Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel in Top Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und hatten ein Zimmer unter dem Dach das über 2 Ebenen verfügte. In der unteren Ebene befand sich die Garderobe und das offene Bad, in der Oberen der Schlafbereich mit einem Schreibtisch. Das Zimmer war Modern eingerichtet und recht groß. Das Frühstück war einem Haus in dieser Kategorie angemessen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, es sind nur wenige Schritte zu den Hauptsehenswürdigkeiten der Dresdner Altstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:222
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Yvette Thüring, General Manager & Team