Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel mit modernem Styling
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Beurteilungen anderer Reisenden zur Lage des Hotels, der Freundlichkeit der Mitarbeiter sind vorbehaltlos zutreffend. Gegenüber anderen 5Sterne Hotels versucht man hier ein moderneres Auftreten. Über Geschmack kann man trefflich streiten, etweder man mag es oder nicht. Ebenso sind die "offenen" Badezimmer gewöhnungsbedürftig. Insbesonders in den Nächten stört den Partner das Licht der Toilette. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt, das an Sonn- und Feiertagen nur ein Brunch aber keine a la carte Service angeboten wird. Über die Weihnachtsfeiertage traf das leider häufiger zu. Zum Glück gibt es in unmittelbarer Nähe reichlich Alternativen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und gut wieder zu Hause angekommen sind. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen - vielen Dank für Ihren Besuch. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße aus Dresden. Kevin Furrer, General Manager & Team