Alle Bewertungen anzeigen
werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes zentrales Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das relativ neue hotel kann keine bessere lage haben - sehr viele der dresdner sehenswuerigkeiten sind zu fuss zu erreichen. die zimmer sind geraeumig, das fruehstuck ausgezeichnet. wer mit dem wagen kommt sollte aber nur einen kleinwagen nehmen, die parkplaetze in der hotelgarage sind offenbar nur fuer trabbis gedacht. 22 euro pro tag sind auch kein pappenstiel, und die preise an der hotelbar treiben jeden gast in eins der nahegelegenen restaurants. trotzdem, alles in allem ein sehr empfehlenswertes hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss hatten und dass Sie diesen bewertet haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken. Sollte es beim Befahren unserer Tiefgarage zu Problemen gekommen sein, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Valet Parking Service sehr gerne das Parken Ihres Fahrzeuges übernimmt. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüßen Kevin Furrer, General Manager & Team