Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Spitzenhotel in Top-Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt. Schon bei der Anreise wurde ich namentlich begrüßt, was bereits ein angenehmes Gefühl von Herzlichkeit verbreitet. Die Zimmer waren wie erwartet geräumig und tip-top sauber. Rundum läßt der Service im Hotel keine Wünsche offen, die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und gut geschult. Das Frühstück ist reichlich und die Qualität ist gut. Der Barservice ist auch sehr gut. Die Lage ist sehr gut, 5min. zur Frauenkirche und zur Altmarkt-Galerie bzw. Einkaufsstraße. Würde dieses Hotel in jedem Fall auch privat für einen Dresden Aufenthalt buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt und Ihr schönes Feedback. Es freut uns, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste erfüllen und übertreffen zu können. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Dresden, Yvette Thüring, General Manager & Team