Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Wohlfühlen in Dresden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das neue Hotel liegt absolut zentral in der Altstadt von Dresden. Zimmer modern und ansprechend eingerichtet. Zimmer haben grosszügigen Grundriss. Das Lavabo ist zum Zimmer hin offen. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig. WC und Dusche sind separat und vom Zimmer abgetrennt. Alle Mitarbeitenden - Reception, Restaurant, Concierge etc. - sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück: Grosse Auswahl; Speisen sehr gut zubereitet. Täglich wechselnde Spezialitäten wie Tagessaft, Rührei mit spez. Gemüse etc. Platz in der Tiefgarage sehr teuer. Wesentlch günstiger parkiert man in den benachbarten Einkaufszentren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch in den Standardzimmern steht eine Nespresso-Maschine. So kann man sich jederzeit einen schmackhaften Kaffee zubereiten. Das Hotel stellt verschiedene Kopfkissen zur Verfügung. In der Broschüre "pillow-menu" kann man sein Spezial-Kopfkissen (z.Bsp. Arvenholzkissen; Nackenkissen) auswählen. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellentes Frühstückbuffet mit grosser Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal gelegen für Stadtbesichtigungen. Dresden verfügt über ein sehr gutes und weitreichendes Tram-/Bus-Netz. Vom Swissotel sind damit Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wie die Elbschlösser etc. bestens erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihre Zeit und Bewertung. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Es freut uns besonders, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Yvette Thüring, General Manager & Team