Solides Hotel. Einige Schwächen gab es. Zufahrt zur Tiefgarage etwas unübersichtlich. Abendbuffet zu knapp. Frühstück hervorragend. Liegt an stark befahrenen Straße. Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Leider versagte die Klimaanlage im Tagungsraum. Es war unerträglich heiß. Buffet am ersten Abend war zu knapp bemessen. Freundliches Personal.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr gute Verkehrsanbindung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Tobias, danke, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns gedacht haben und eine insgesamt gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abgaben. Ihr konstruktives Feedback, welches sowohl Ihre positiven, als auch negativen Erfahrungen wiedergibt, wissen wir zu schätzen und nehmen uns Ihre aufgeführten Kritikpunkte, für welche wir uns aufrichtig entschuldigen, zu Herzen. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern und Sie vollständig für unser komfortables Haus zu gewinnen. Beste Grüße aus Hamburg, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West