Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay William (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Gehobenes Hotel in guter Lage, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 9 Jahren am Markt sollten nicht nur 5 Sterne dranstehen, sondern auch drin sein. Lobby kalt und ungemütlich, Bar 11 extrem frisch, ebenso die Atmosphäre im Restaurant. Extrem unangenehme Gerüche (Fäkalien/Abfluss) im Zimmer sowie Wellness-Bereich und Fenster sind nicht zu öffnen. Service beim Frühstück sehr nett, aber leider überfordert. Schade - hier liegt sicherlich sehr viel Potenzial verborgen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war zwar sauber und in Ordnung, jedoch gab es hier ein Problem mit dem Abfluss, sodass es ekelhaft nach Kanal und Fäkalien roch! Gelöst wurde dies, nach den 10 Minuten Warteschleife in der Leitung zur Rezeption, durch Reinigungsgel und das auflegen eines Handtuches auf den Abfluss der Dusche. Nach Nutzung der Dusche war es wie vorher. Die Fenster seien aus Sicherheitsgründen auch nicht zu kippen. Zimmerwechsel nicht möglich, da ausgebucht. Tresor auch ohne Funktion. Am Folgetag einen Zimmerwechsel und eine Entschuldigung in Form eines "Welcome-Drink-Gutschein" erhalten. Das zweite Zimmer war dann geruchsarm und ebenso sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit allem was der Magen begehrt. Tolle Auswahl, alles frisch und die nach Wunsch zubereiteten Omelettes wirklich gut. Das Vollei im Thermobehälter - dessen Form es wunderbar annimmt - finde ich persönlich nicht angemessen, aber man kann es ja getrost dort belassen. Ein Kaffee Vollautomat ist bei der Anzahl an Gästen leider zu wenig. Personal bemüht, jedoch zu wenig Mitarbeiter für zu viele Gäste und daher absolut überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Stets bemüht, freundlich und engagiert. Leider aber nicht so handlungsfähig wie man es bei 5 Sternen erwartet. Allerdings könnte die Flexibilität und warmherzig Gastlichkeit auch der Kälte in der Lobby zum Opfer gefallen sein. Da helfen auch die Radiatoren hinter der improvisiert wirkenden Rezeption nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und gut erreichbar gelegen. Zentrum innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay William
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weitergeben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel! Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager