Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Gut ausgestattetes Hotel. Hundefreundlich. Sehr nettes Personal. Klare Empfehlung.
5,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel, welches man empfehlen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Großes Zimmer. Gute Ausstattung. Minibar inklusive, täglich neu aufgefüllt. Hundesachen auf Anfrage bekommen. Nach Zimmerwechsel und Hilfe durch die netten Mitarbeiter der Rezeption und des Management, wurden Probleme beseitigt, Kritik wurde ernst genommen. Reinigungskräfte sollten nochmal dringend geschult werden (Hygiene, Kontrolle der Ausstattung auf Funktionalität, Umgang mit Ausstattung, auch ein wenig genauer hinzuschauen (z. B. Gardinen) usw.). Leider, konnte man in den oberen Etagen die Fenster nicht öffnen aus Sicherheitsgründen. Zimmer haben eine sehr qualitativ hochwertige Ausstattung. Zusätzliche Kissen und Decken gab es auf Anfrage ohne Probleme. Bett sehr bequem. Bad hat großen Spiegel und Kosmetikspiegel, Dusche ebenerdig, Toilette separat, Tür im Bad etwas gewöhnungsbedürftig, da nur eine Tür für zwei Rahmen. Leider, wurde die kostenlosen Kosmetikartikel im Bad nur 1x zur Verfügung gestellt. Es gibt leider nur 1 Stuhl im Doppelzimmer. Großer Schrank. TV. Safe. Schreibtisch. Große Fenster. WLAN war an manchen Stellen im Zimmer etwas schlecht. Beleuchtung könnte etwas besser sein.


Restaurant & Bars

    Können wir nicht beurteilen, da nicht im Hotel gegessen.


    Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Sehr freundlich, nett, zuvorkommend, immer ein offenes Ohr, egal welche Uhrzeit. Großes Lob. Sehr hundefreundlich. Es wurde immer sofort geholfen bei Problemen.


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Sehr gut

    Handtücherwechsel nur auf Wunsch. Beleuchtung eher sparsam.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Es gibt zwar 2 Bushaltestellen, aber es gibt keinen Fahrkartenautomaten. Im Bus kann man keine Fahrkarten kaufen. Man muss erst zu einer Haltestelle, wo es Automaten gibt. Für gehbehinderte Menschen, ältere Menschen, Menschen mit körperlichen Einschränkungen usw. ist Hamburg allgemein sehr schwierig (Rolltreppen und Aufzüge an verschiedenen Haltestellen waren nicht in Betrieb). Mit Auto ist Hamburg auch eher schlecht zu erkunden, extremer Verkehr, viele Baustellen, sehr hohe Parkgebühren. Allgemein sollte die Stadt Hamburg daran was ändern.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem HYPERION Hotel Hamburg möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Klasse, dass Sie Ihre Zeit genießen konnten und Sie uns Ihre Empfehlung aussprechen, bitte besuchen Sie uns recht bald wieder für eine erneut schöne Zeit im HYPERION Hotel. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager