Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay(46-50)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Relativ zentral, neu renoviertes Stadthotel
6 / 6

Relativ zentral (10 min zu Fuß vom Hauptbahnhof) gelegenes Stadthotel. Relativ neu renoviert. Gut für einen Städtetrip geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Business-Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und zum übernachten groß genug. Großes Plus eine Kaffemaschiene die aber besser im Schrank platziert sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Hotelbar im 11 Stock sehr gut. Allerdinsg siehe oben der Service nicht zufriedenstellend. Es gab zu lange Wartezeiten bei unkoordinerter Bedienung. Die Executive-Lounge ist nett mit kostenlsoen Getränken und kleinen Snacks, aber zu spärlich eingerichtet und insgesamt kein wirkliches Plus.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliches Servicepersonal. Allerdings im Restauarant läuft einiges unkoordiniert und langsam. Leider erging es nicht nur uns so, sondern auch anderen Gästen an einem Samstag Abend bei dem das Restaurant nicht voll besucht war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 10 Minuten ist man zu Fuß zum Bahnhof gelaufen. Die unmittelbare Umgebung ist das alte Gewerbegebiet von Hamburg Hammerbrook, der Stadtteil wird nach und nach schöner.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna ist ansprechend und sauber. Fitnessbereich nicht getestet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Unser Hotel ist nicht renoviert sondern noch sehr jung (Eröffnung Oktober 2015). Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

    Melden