Gäste nicht willkommen. Betreuung gibt es nicht. Sie machen Menschen unterschied, sowie immer muss man Trinkgeld geben sonst nicht alle viele hat man keine Chance und Personal erzählt immer Drama und manche haben von Personal selber diese Hotel nicht empfehlen. Keine Arbeitsdiziplin jede macht wie sie gerade Lust und Laune haben und viele ungebildete personal. Rezeption war eine junge und einfach nicht meine Frage antwortet sondern 5 anderen labbert und sagt ich habe neue Kunde alte interessieren mich nicht keine Zeit. Wir haben wegen Transfer Infos bekommen möchten. Er war sehr frech.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Nicht sauber gemacht, Handtücher nicht gewechselt und nur zwei Flasche Wasser bekommen mehr nicht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war nicht frisch und nur Süßspeisen geht noch auch Obst kann man essen. Sogar Gürken und Tomaten waren alt nicht frisch. Getränke steht man immer in der Schlange. Es war Frühstück Kaffeemaschine kaputt und keine Alternative angeboten. Sie wollte nur, dass wir schnell dort abhauen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich, obwohl ich türkisch kann, Gäste waren nicht herzlich willkommen, Rezeption war nicht informativ und keine interessierte. Keine Gästebetreuung, große Chef immer läuft ganze Tag hin und her und begrüßt uns nicht. Personal hat keine Diziplin Umgang mit Kunden sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Poll Austieg war kaputt, 9 Tage nicht repariert und für ältere unfallgefahr
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Laute Musik immer früh bis in der Nacht null Uhr. Keine Snack richtig muss immer bestellen und war alle. Liegen für deutsche 65 Euro für Russen 45 Euro für serbische 30 € so Abzocke. Alle liege waren nicht all inklusive Ultra enthalten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Türkiz Resort Hotel verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie eine schlechte Bewertung erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Hauptpersonal des Hotels im Bereich Tourismus und Service hochqualifiziert ist. Das Hotel bietet auch Praktika für Studenten an, die gerade ihre Reise in diesem Beruf beginnen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Außerdem möchten wir die Situation klarstellen. Wir haben uns mit dem Manager der Rezeption in Verbindung gesetzt und er hat uns persönlich bestätigt, dass Sie Ihre Informationen erhalten haben. Ihr Verhalten an der Rezeption ist auch in unserem Hotel nicht erlaubt. Das Hotelpersonal ist für Sie da, um Sie bei all Ihren Anfragen zu unterstützen, und Sie verdienen es, mit Respekt behandelt zu werden. Diese Situation ist nicht der Grund für eine so niedrige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Türkiz Resort Hotel!