Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Kemer 2024 Strandurlaub in einer tollen Gegend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir Waren in diesem Jahr etwas entäucht 2023 waren wir begeistert es hat sich einiges zum Nachteil geändert wir versuchen es im kommenden Jahr aber wieder hoffen das das Hotel zu alter sTÄRKE ZURÜCK KEHRT


Zimmer
  • Sehr gut
  • tolles Zimmer sehr groß und gut eingerichtet mit tollem Blick auf das Taurus Gebirge und das Mittelmeer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl an Speisen war insgesamt gut es war natürlich ein Unding das es an mehreren Tagen keine Butter gab ein trockenes Brötchen nur mit Marmelade war sehr gewohnheitsbedürftig die Grillgerichte waren sehr lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • der Service hat gegenüber 2023 erheblich nachgelassen eine Bedienung wie noch 2023 standard exestiert garnicht mehr Kaffee in Pappbecher anbieten zum Frühstück geht garnicht in einem fünf Sterne Hotel das ist das Niveau einer Jugendherberge wir haben auch die Freundlichkeit vom jungen Personal vermisst dringend zu emphehlen ist auch die Sanierung der Damen Toiletten am Strand die sind in einem katastrophalen Zustand


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen nur wenige Schritte vom Zentrum Kemer entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Strand war der beste von der Kemerer Bucht Animation gab es keine hat uns auch nicht gefehlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Petra! Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel in der Türkei gewählt haben. Wir respektieren jede Form von Feedback und Ihre Kommentare. Sie ermöglichen uns, unsere Fehler zu erkennen und uns zu verbessern. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an. Wir haben die von Ihnen erwähnten Mängel an die Geschäftsleitung weitergeleitet und werden deren Beseitigung überwachen. Mit allen Abteilungsleitern wurde gesprochen, um die Qualität des Gästeservices zu verbessern. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels und dem Komfort Ihres Zimmers zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird und wir alle Mängel und Bemerkungen korrigieren werden. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder im Türkiz Resort Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Türkiz Resort Hotel!