- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann die ganze Negative Bewertungen hier gar nicht verstehen. Kann sie nur so erklären, daß sie zu Anfang von Saison geschrieben wurden. Vlt hat da eine oder das andere noch nicht richtig funktioniert. Der Hotel beschäftigt viele junge Leute, die am Anfang noch nicht ganz fit waren. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Ganze Personal auch die Manager waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Immer bereit die Probleme anzuhören und die zu lösen. Wir können gar nichts Negatives übers Hotel berichten. Ein oder das andere Kleinigkeit gab's, aber man darf nicht alles auf die Goldwage legen. Sind auch nur Menschen.
Das Zimmer könnte auf einen neueren Stand gebracht werden, jedoch ist es trotzdem sehr schön, sauber und geräumig. Hinzu kommt ein unvergesliche Ausblick auf das Meer und die Berge.
Im Restaurant gab es eine Auswahl an verschiedenen Gerichten. Ebenfalls gab es eine große Auswahl an Salaten, frische Obst und Gemüse, wie auch Hauptgerichte. Hungern musste hier keine. Hat alles sehr gut geschmeckt.
Mit dem Service waren wir Zufrieden. Das Team war fleißig und freundlich. An der Stelle liebe Grüße an Manager Sahin Tat. So einen Freundlichen und um seine Gäste bemühten Manager haben wir noch nie erlebt. Hat ein offenes Ohr für jedes Problem, die er auch löst. Danke Sahin!!!! Du bist Super!!!! Spa Bereich, das Team vom Ramazan ihr seid super!!!! Ganz tolles Lob an die ganze Mannschaft!!! Ganz schön fande ich das ihr nicht aufdringlich wart, wie man es von anderen kennt.
Die Lage vom Hotel war mehr als Perfekt, am Anfang einer Promenade. Mehrere Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Egal ob man Promenade entlang läuft oder in die andere Richtung es gibt überall was zu sehen. Yachthafen, Freilichtmuseum. Ein schöner Weg führt um die Bucht, wo es viele Bars und Restaurants zu entdecken gibt, zudem kann man hier Abends einen schönen Spaziergang genießen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |