- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel, ich hatte AL, entspricht nicht dem Sensimar Konzept! Es ist eine Frechheit, dieses als solches auszugeben.Ist mit Rhodos, vor 2 Jahren nicht zu vergleichen.Bin mit positiven Erwartungen nach Kemer gestartet. Personal überfordert, unfreundl. und unmotiviert.Frage bei TUI, warum, hieß es , alle ein wenig überarbeitet. Hallo, ich habe viel Geld bezahlt. Das Hauptrestaurant war dreckig, kaputte und unsaubere Tischdecken.In den Ecken waren Schmutz und Spinnweben usw. Mir hat das Essen nicht geschmeckt, es war einfallslos.Ich guckte von meinem Balkon , Zi. mit Meerbl., auf das Dach des Restaurants und erblickte, Socken, Messer, Waschlappen und Essensreste. Reklamation durch die TUI führte zu gar nichts.Wenn man um 20 vor 10, Frühstück, noch ein Ei haben wollte, war der Eierbäcker schon weg.Vermeintlicher Joga Kurs entpuppte sich als pure Enttäuschung.Schade!. Positiv zu vermerken, war die Lage und das Wetter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |