- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut kein Service, sämtliche Getränke müssen selbst geholt, auch am Abend. Zum Frühstück, anstellen wegen einer Tasse Kaffee ☕️. Es gibt nur ein Kaffeeautomat fürs ganze Hotel. Schmutziges Geschirr, Kaffee hat man im Pappbecher bekommen. Das Essen ist jeden Tag dass selbe. Die Getränke an der Bar, sind wässrig und schlechter Qualität. Zimmer werden nur einmal pro Woche gereinigt. Einfach nur katastrophal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel in der Türkei gewählt haben. Wir respektieren jede Form von Feedback und Ihre Kommentare. Sie ermöglichen uns, unsere Fehler zu erkennen und uns zu verbessern. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an. Wir haben die von Ihnen erwähnten Mängel an das Management weitergeleitet. Wir haben mit den Abteilungsleitern und dem Hotelpersonal gesprochen, um die Servicequalität im Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Türkiz Resort Hotel!