- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön. Manche Gäste hingegen können sich einfach nicht benehmen. Teller und Getränke werden voll stehen gelassen. Es wird über Lautsprecher Videotelefonie während des Essens betrieben oder irgendwelche Filme auf voller Lautstärke gestreamt. Leider lässt der Service im Restaurant sehr zu wünschen übrig! Es wird nicht neu eingedeckt. Die Tische werden nicht gesäubert. Es werden keine Getränke gebracht und wenn man sich selbst an der Bar versorgen möchte, wird man unschön behandelt. Wir wurden eigentlich zu jeder Mahlzeit vom Personal ignoriert. Auch an der Strandbar. Hier musste das Essen direkt an der Essensausgabe beim Kellner bestellt werden, weil er sich nicht dazu berufen gefühlt hat am Tisch zu bedienen. Das ist kein Service, sorry. Auswahl an Essen ist in Ordnung aber man könnte mehr Abwechslung reinbringen. Vielleicht auch mehr Gemüse anbieten. Aber alles trotzdem sehr schmackhaft. Die Kaffeebar hingegen war immer mit Top Personal besetzt! Immer freundlich und kompetent. Es wird wenig bis kein Englisch gesprochen. Aber sie sind bemüht es zu lernen. Scheinbar wird die Zielgruppe des Hotels anders ausgerichtet, um auch mehr Westeuropäer anzusprechen. Zimmerreinigung immer erst sehr spät 18:30 Uhr und nur das Nötigste. Bei uns wurden auch schon mal mehrfach genutzte Handtücher, die wir zum Wechseln in die Badewanne gelegt hatten, einfach wieder aufgegangen und nicht getauscht. No Go. Die Lage ist sehr schön! Nahe am Strand bei glasklarem Wasser. ( Achtung große Steine beim Einstieg. Nicht geeignet für kleine Kinder.) auch die Nähe zum Zentrum und Shoppingmöglichkeiten ist toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum im Keller ohne Belüftung. Spa, Hamam, Sauna und Indoor Pool. Aber wegen zu gutem Wetter nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |