Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter : zweimal im Jahr im Sensimar
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir im Mai zwei Wochen im Sensimar verbrachten waren wir infiziert. Zuhause angekommen haben wir gleich wieder über meinen Geburtstag im Oktober gebucht. Ich habe es mir so gewünscht und war auch nicht enttäuscht. Am ersten Tag sind wir sehr herzlich empfangen worden, bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick und wurden nur noch verwöhnt (z.B. jeden Tag frische Handtücher). Das gesamte Personal war entspannt und sehr freundlich (wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus) !! Im gesamten Hotel herrscht eine angenehme ruhige Atmosphäre. Die Lobby-Bar ist ständig besetzt und es gibt dort nichts, was es nicht gibt. Auch die Poolbar hat es uns angetan. Hier kann man auch mittags gemütlich speisen – es ist unglaublich, was der Koch in der kleinen Küche zaubert ! Die „stille“ Animation ist sehr angenehm – man kann sich jederzeit vorher informieren, was und zu welcher Zeit das abwechslungsreiche Animations-Programm läuft. Jenny, Güven und Matthias haben ein großes Lob verdient. Ich könnte noch weiter schwärmen über das interessante Buffett – morgens und auch abends – , das à la carte-Restaurant „Kulinarium - über die Lage des Hotels zwischen Taurus-Gebirge und Yachthafen, über die Aufmerksamkeit des Personals, die mir einen wunderschönen Geburtstag zelebriert haben usw. Wem es im Sensimar nicht gefällt, der ist mit sich selbst nicht im Reinen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1