- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Sensimar Kemer Marina & Spa. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet - sei es in der Lobby, in den Zimmern oder in den Restaurants. Unser Zimmer war immer sauber und vor allem schön und stilvoll eingerichtet. Die Klimaanlage hat immer einwandfrei ihren Zweck erfüllt - das war bei 43 Grad auch unabkömmlich ;-) Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (3. Stock), was sehr zu empfehlen ist. Wir hatten volle Sicht über Meer, Berge und den Hafen. Auch das Kulinarium ist wirklich einen Besuch wert. Ganz abgesehen von dem leckeren Essen war die Aussicht einfach gigantisch. Auch im Hauptrestaurant waren die Speisen sehr lecker. Klar haben sich diese ab und zu wiederholt, aber das war völlig in Ordnung. Der Strand war immer sehr sauber - Platz war auch ausreichend vorhanden. Über das Meer brauche ich gar nicht viel sagen, denn das spricht für sich. Durch den Kies ist es so wahnsinnig klar, dass man auch bei 4-5 Meter den Boden glasklar sehen kann. Zum Thema "Lärm". Wir haben die Musik von den Restaurants. den Diskos usw absolut nicht als störend empfunden, sondern durchaus als angenehm. ist doch viel schöner, wenn man abends auf der Terrasse oder dem Balkon sitzt und unterhalten wird. :-) Man ist eben nicht in einem Resort, sondern direkt am Geschehen - und das war einfach klasse. Nachts war die Tür zum Balkon immer geschlossen, was zu fast absoluter Ruhe geführt hat :-) Also keine Angst, man bekommt von der Musik nichts mit, wenn man es nicht möchte. Bei 30 Grad in der Nacht schläft man eh nicht freiwillig mit offenen Türen. Das einzige Manko, das ich erwähnen möchte, war der Service. Ich möchte mit Sicherheit nicht alle über einen Kamm scheren, denn an der Strandbar und an der Lobbybar ist man sofort wahrgenommen worden und hat seine Getränke erhalten. Allerdings waren wir teilweise von den Kellnern im Hauptrestaurant enttäuscht und entnervt. Diese haben trotz aufgenommenen Blickkontakt lieber weiter andere Tische abgeräumt, anstatt die neuen Gäste mit Getränken und neuem Geschirr zu versorgen. So kam es nicht nur einmal vor, dass wir dem Kellner hinterher gelaufen sind. Da besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Insgesamt war's wirklich ein toller Urlaub in einem super Hotel, das wir gerne weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |