- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne,grüne,ruhige Anlage! Toller Ausblick aufs Meer! Preis/Leistungsverhältnis ist genau richtig! Hauptsächlich von Stammgästen besucht, die Gäaste aber alle sehr nett! Altersdurchschnitt 35-60 Jahre. Für einen reinen Erholungsurlaub wie in meinem Fall ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Die Lage,der Ausblick und die Ruhe sind dort echt herrlich.Für Leute die Animation und Party brauchen ist es nicht weiterzuempfehlen.
Das Zimmer war zwar klein,aber sauber und mit tollem Blick aufs Meer und dem Pool. Der Zimmerservice war auch in Ordnung.
Die Kellner im Rstaurant waren einfach klasse,sehr freundlich und sehr aufmerksam.An der Poolbar musste man teilweise etwas auf seine Getränke warten.Was ich nicht so toll fand(mein einziger Kritikpunkt an diesem Ulaub) war,dass überall Schilder standen mit der Bitte um Trinkgelder.
Das Personal konnte zwar nicht immer gut deutsch,aber war superfreundlich und immer hilfsbereit.Der Service war einfach klasse.
Schöner Sandstrand am Nachbarhotel Alara,nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt.Tolle Aussicht von den Sonnenterassen.Die Lage auf der kleinen Felsinsel ist einfach wunderschön.Außerdem gibts dort noch eine kleine etwas felsige Badebucht direkt am Hotel(über Treppen erreichbar).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport gabs im Hotel gar nicht,wusste ich aber aus der Hotelbeschreibung.Am Strand gab es ja Sportmöglichkeiten gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |