Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für ein 4Sterne Resort nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 4Sterne Hotel einfach nicht zu empfehlen. Zimmer stark sanierungsbedürftig. Toiletten und Duschen sind im miserablen Zustand. Die Krönung des ganzen- Man muss das Mittagessen am 4 Kilometer entfernten Strand bis spätestens 20 Uhr des Vorabend bestellen. Da das angebliche Kontigent von 300 Essen erschöpft war hat man halt Pech gehabt Hätte mir zumindest eine warme Mahlzeit am Tag gewünscht da das Essen zu Abend stets nur lauwarm und ohne Liebe zubereitet wurde


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher schlecht. Frühstück unzureichend. Unfreundliches Bedienungspersonal All inclusive in 3 Kategorien ist mir unverständlich. Zum Kaffee Bufett waren wir mit den goldenen Bändchen unerwünscht Lieblos hergerichtete Tische


    Service
  • Schlecht
  • Eher unfreundliches Personal. Zimmerreinigung lieblos und unvollständig Abends an der Bar Getränke in Plastebecher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage. Ausflugsziele in weiterer Entfernung. Mit dem Mietwagen aber gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nie genutzt. Daher kann ich nicht urteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Athena Resort Team