Alle Bewertungen anzeigen
Terry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel Athena Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist toll, nur fehlt ein Zug um von A nach B zu kommen, da der Weg vom Zimmer zum großen Pool sehr weit ist. Kleiner Pool für Kinder ist sehr Gut, da nur 0,7 m tief.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten sind schrecklich. Da das Ehebett aus 2 Matratzen und 2 Gestelle besteht, verschieben sich die Betten. Einzelbett der Kinder ist die Matratze so alt, dass man im Bett versinkt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wird auf Teller geschaufelt als wär man ein Hund. Auswahl beim Frühstück sehr gering. Aufschnitt (nur Schinken und 1 Käse Sorte) geschmacklos. Essenszeiten zu kurz. Nicht genug Nachschub für alle Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, unprofessionell, kinderunfreundlich. Reklamationen werden nicht am selben Tag beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, die Busfahrt zum Strand eher anstrengend, da kein Anstand der Menschen herrscht, dass man sich anstellen muss beim einsteigen. Kinder werden meistens unbeachtet gelassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Terry
    Alter:31-35
    Bewertungen:1