Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel, nicht sehr sauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich ist die Hotel Anlage sehr schön: groß und man hat eigentlich alles vor Ort - wenn man sie sauber halten würde . Insgesamt wirklich sehr unhygienisch. Die öffentlichen Toiletten am Pool und neben der Rezeption waren eine Katastrophe.. ich kann jedoch nur von den Damentoiletten reden. Sehr unhygienisch. Detaillierter möchte ich das hier nicht beschreiben ;-) Ansonsten viel Trubel. Das Essen war in Ordnung, allerdings muss man sehr früh dran sein , sonst kommt der Massenandrang und man bekommt ggf. kein sauberes Geschirr und Besteck mehr. . Zur Entspannung war es leider nicht geeignet . Da sucht man sich besser ein kleineres Hotel mit weniger Trubel aus . Durch die vielen auch selbst organisieren Ausflüge konnten wir aber trotzdem einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in Athena village. Uns wurde das Zimmer als frisch renoviert im Reisebüro angeboten . Ich denke dort wussten sie es nicht besser . Unter frisch renoviert versteht das Athena resort jedoch lediglich einen neuen Anstrich.. das Bett war alt und durch gelegen und das Bad war auch in die Jahre gekommen, die Toilettenspülung hat schlecht funktioniert und man hatte einen Riesen Spalt unter der Tür . Privatsphäre gleich null ;-) Am schlimmsten für uns war allerdings, dass wir die Klimaanlage des Nachbarzimmers gehört haben , und zwar sehr laut. Wirklich sehr störend vor allem Nachts... alles in allem hat so ein Zimmer maximal 2 Sterne verdient ..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut vor allem für so eine große Anlage . Hätte allerdings abwechslungsreicher sein können und müssen. Allerdings war die Atmosphäre weniger entspannend . Msn kam sich vor wie im Bahnhof . Sehr sehr viele Menschen und wenn man nicht ziemlich am Anfang der Essenszeiten da war wurde man fast überrannt . Bei der Anreise waren wir in der letzten halben Stunde vor Ende des Abendessens da . Es gab keine sauberen Teller und kein sauberes Besteck mehr . Weder an einem Tisch noch sonst irgendwo im Speisesaal. Der Speiseraum an sich war nicht sauber . Sowohl die Teller, als auch z.b. Die Ablage für die Tassen, die Gläser und auch der Fußboden . Neben dem Hauptrestaurant gab es noch eine Pizzeria und ein Fischrestaurant direkt in der Anlage . Wir haben nur die Pizzeria in Anspruch genommen. Haben darunter aber etwas anderes verstanden . Es war keine Pizzeria in der man beim Kellner bestellen kann, verschiedene Getränke und Weine wählen kann und bedient wird, sondern wieder, wie im Hauptrestaurant, nur Selbstbedienung. Getränke hat man sich selbst geholt und es gab als Buffet verschiedene Pizza Sorten, die man sich nehmen konnte . Gut war, dass die Pizza frisch gebacken wurde . Ein sehr großer Makel war der Wein. In Italien erwartet man gute Weine und etwas Auswahl. Es gab in beiden Restaurants in denen wir waren lediglich Zapfanlagen, an denen man sich Rotwein oder Weißwein zapfen konnte. Allerdings kein guter Wein. Schade.


    Service
  • Schlecht
  • Service war im großen und ganzen in Ordnung aber die Angestellten sprechen hauptsächlich Italienisch oder französisch. Beim Essen wurden die Teller teilweise weggenommen , als ich noch Gekaut habe. Das war nicht sehr höflich .. solche kleinen Fauxpas waren normal dort, allerdings kein Weltuntergang. Um Beschwerden wurde sich aber zumindest bemüht sie zu lösen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Catania war es schon eine längere fahrt, allerdings durch sehr schöne Landschaften. Ausflugsziele konnte man gut mit einem Mietwagen, öffentlichen Bussen oder den Ausflügen des Reiseveranstalters erreichen . Der Strand war allerdings weiter weg als erwartet . Man musste mit dem Shuttlebus fahren , laufen ist definitiv zu weit. Die unmittelbare Umgebung des Hotels war sehr vermüllt...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es wirklich reichlich . Von Aqua Gymnastik über zumba bis hin zu diversen Kinder Animationen, Massagen und mehr . Auch abends wurden mehrere Programme Angeboten , was genau weiß ich aber nicht , da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Langeweile kommt dort sicher nicht auf. Es gibt auch 2 Pools und man kann wie schon erwähnt mit dem Shuttlebus zum Strand .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1