- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe der Anlage ist positiv, der Zustand aber enttäuschend. Wo hier 4 Sterne herkommen bleibt uns ein Rätsel. Für unsere Reisezeit ( Anfang April) hätte 1 Stern genügt Wir kommen und empfehlen dieses Hotel NICHT weiter
So ein schlechtes Bad hatten wir noch nie in einem 4 Sterne Haus. Kochend heisses Wasser, bin versehentlich an die Armatur gekommen und hätte mich fast verbrüht. Duschtüren ein Witz, ließen sich nur mit viel Kraftaufwand bewegen. Man steht beim Duschen auf einer Holzauflage, die Bakterien hatten ihr Volksfest. Aber am unangenehmsten war der dauernde Kanalgeruch im Zimmer. Auch fehlen noch Ablagen für dei Klamotten.
1 ganze Woche jeden Tag die selben 4 Salate ( Tomaten, Gurken, Karotten geschnittener Blattsalat) und Zwiebeln. Wohlgemerkt, ein 4 Sterne Haus !! Gottseidank aber immer Pastas, Fleisch und Fisch. Gefreut haben wir uns auf das Frühstück, dies war vom Angebot reichhaltiger wie befürchtet. Zwar auch nur Schinken und Salami aber frischgepresste Orangen, Rühr-, Spiegeleier und Speck zwar überwiegend nur warmgehalten aber vor uns frisch gemacht.
Der Personalservice und das Lunchpaket sind das Beste vom Hotel ! Reception war sehr hilfreich und freundlich, Mädels im Restaurant sehr sehr schnell, der Oberkellner (Chef ??) konnte da nicht mithalten. Gut, daß der nicht nach Kilometer bezahlt wird.
Sehr weit vom Strand und nächsten Ort entfernt. Also gibts 2x tägl. die Möglichkeit gratis mit dem Hotelbus zu fahren, ist ein prima Service. Besser aber ein Auto mieten. Funktioniert über die Reception welche mit Hertz zusammen arbeitet. Ist zwar sehr teuer ( billigstes Auto ca. pro Tag 72€ komplett versichert ohne Selbstbeteiligung) aber Auto wird ins Hotel gebracht und wieder abgeholt. Hatten einen nagelneuen Toyota mit super Ausstattung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele Möglichkeiten, toller Pool, etliche Tennisplätze ( Sand- und Kunststoffbeläge), Minigolfplatz, kl. Fussballplatz aber leider teilweise in ungepflegten Zuständen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymund |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |