Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer Erholung sucht ist hier falsch.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage an sich ist schön angelegt und gepflegt, allerdings auch recht groß so dass man zum Teil weite Wege hat. Hat man ein Zimmer im hinteren Teil des Village muss man ein ganzes Stück bergauf laufen um zur Rezeption oder dem Restaurant zu gelangen. Der Hauptpool liegt auf der anderen Seite des Grundstücks, da läuft man schon so 500-600m. Der Hoteleigene Strand ist ca. 6Km entfernt. Es fahren Shuttlebusse. Wie regelmäßig kann ich nicht sagen, wir sind mit dem Mietwagen gefahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Village, bestehend aus kleinen Häuschen mit je 6 Zimmern. Unser Zimmer hatte weder Balkon noch Terrasse, was uns im Prinzip nicht gestört hat, jedoch hatten wir keinerlei Möglichkeit feuchte Handtücher oder Badebekleidung aufzuhängen. Die Zimmer sind meiner Meinung nach für 4 Sterne zu klein, nicht besonders sauber und die Duschen sind sehr eng!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommt der Große Haken bei dem Hotel: Hauptrestaurant mit 600 Sitzplätzen und entsprechender Büffetgröße und das für bis zu 1800 Gäste! Kombinieren Sie das mit den kurzen Essenszeiten und die Schlacht am Büffet ist perfekt! Nach 2 Tagen war mir die Lust vergangen mich dort täglich mit den Ellenbogen durchsetzen zu müssen. Die Krönung war dann als wir nachmittags einen Kellner dabei beobachtet haben wie er die viertel und halbvollen Wasserkrüge vom Mittagessen wieder aufgefüllt hat um sie beim Abendessen wieder auf den Tischen zu verteilen!!! Ekelhaft! Wer gern mal einen Cocktail trinkt kann sich auch schon mal auf extra Kosten einstellen. Überhaupt war das "All inclusive" Angebot nicht mit anderen Ländern vergleichbar! Als Inklusivleistung gab es nur den "Cocktail des Tages". Auf wiederholte Frage welcher das sei wurde mir jedes mal nur ein Whisky-Cola oder Ähnliches hingestellt. Fruchtsäfte oder Ähnliches brauchen Sie auch nicht zu bestellen, Sie bekommen dann nur jedes mal eine Limonade aus unetikettierten wahrscheinlich selbst aufgefüllten Flaschen hingestellt...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich, manchmal allerdings auch etwas unfähig oder unwillig, das mag ich nicht beurteilen. Ich spreche italienisch und hatte mehrfach den Eindruck dass man direkt anders behandelt wird wenn die merken man ist "kein Deutscher". Das sollte nicht sein! Überhaupt wurde fast nur auf die italienischen und französischen Gäste eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt mit dem Auto vom Flughafen Catania ca. 1,5Std. Ausflugsziele gibt es nicht sehr viele und wenn dann weiter weg. Ohne Mietwagen geht fast nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der "Fitnessraum" war ein Witz. Ein paar alte lieblos in eine Art Flur gestellte Geräte. (Ohne Klimaanlage) Es gibt 2 Pools und den Hoteleigenen Strand. Am Strand sind Schirme und Liegen inclusive und auch genügend vorhanden. An den Pools sind es zu wenige. Und warum muss man an beiden Pools UND am Strand ständig Dauerbeschallung, Animation und HalliGalli machen??? Lasst doch den Leuten am Strand wenigstens ihre Ruhe! Das in Kombination mit der Situation beim Essen ruiniert den kompletten Urlaub! Von Erholung ist so auf jeden Fall nicht die Rede! Wieder zum Thema All Inclusive: Die grosse aufblasbare Rutsche am Pool kostet pro Kind 3,-€ pro Stunde! Handtücher für Strand oder Pool kosten 7,-€ Leihgebür pro Stck. und 2,-€ bei jedem Wechsel usw......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1