Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wird nicht weiter empfohlen und nicht wiederholt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind nicht wie im Prospekt oder im Internet sondern mit Stockbetten, der gebuchte Meerblick war ein Witz, Personal teilweise sehr unfreundlich, Zimmer schmutzig, Bad unhygienisch, tote Ameisen im Bett, fades täglich wiederholtes Essen, Frühstück eine Zumutung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht wie abgebildet, schmutzig, unhygienisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Zumutung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich bis Widerwillg


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Daher möchten wir uns für die nachlässige Reinigung des Zimmers, die Mängel im Restaurant und das Verhalten des Personals an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Unser Personal ist wirklich sehr bemüht um jeden Gast und umso mehr bedauern wir es, dass sie dies nicht spüren konnten. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für die kommende Sommersaison bereits Maßnahmen zur Verbesserung getroffen haben. Nicht nur mit unserem neuen Buffetkonzept, sondern auch mit Renovierungen in den Zimmern und uvm. wollen wir unsere Gäste von unserem Hotel überzeugen, da uns unsere Gäste sehr am Herzen liegen. Lassen Sie sich überraschen! Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Athena Resort Team