- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal an der Rezeption nicht sehr kompetent bzw. hilfsbereit. Warme Speisen waren immer nur lauwarm - und das bei einer Belegung von 25 % der Hotelgäste, eine Woche vor Pfingsten. Auswahl am Buffett gering. Zum Frühstück die ganze Woche eine Sorte gummiartigen Käse. Kaffee ungenießbar, zwei Sorten Tee, Kamille und Scharztee. Keine Schälchen für Marmelade, keine Unterteller, Saft (sehr gut, frisch gepresst) nur in Plastikbechern. Die Zimmer in der Anlage, etwas abseits vom Hotel, zweistöckige kleine Häuser, sauber, aber muffig riechendes Bad mit Holzdielenboden, Badetür klemmt. Zimmerservice gut. Reiseleiter sehr nett und kompetent, Bus zum Hotelstrand sehr gut, Strand des Hotels sehr sauber. Unterhaltungsprogramm am Abend nett
Fernseher mit zwei deutschen Programmen. Betten gut. Im Bad keine Ablageflächen. Muffiger Geruch im Bad, nur eträglich, wenn das Fenster geöffnet bleiben kann. Kein WLAN in der Anlage, nur im Haupthaus
Kaffee ungenießbar (wie Pulverkaffee). Warme Speisen kalt bis lauwarm, wenig Auswahl, nur eine Käsesorte, gummiartig. Keine Untertasse für die Kaffeetasse, Saft im Plastikbecher. Keine große Auswahl am Buffett, aber Personal immer freundlich und zuvorkommend
Personal an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit, ansonsten in anderen Bereichen (Restaurant, Bar) sehr nett und hilfsbereit
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 90 Minuten. Hotel sehr abgelegen, ohne Auto/Bus kein Fortkommen. Ausflugsziele ab 30 Minuten Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |