Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.03.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Schöne Anlage, aber Service unzureichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage inkl. Golfplatz ist sehr schön und ruhig gelegen, entspricht aber nicht einem 5-Sterne Resort. Die Poolanalage ist schön und man kann auch auf der Wiese unter den sehr schönen alten Olivenbäumen liegen. Die Zimmer sind groß und sauber, jedoch wird die Terasse und die Terassenmöbel leider nicht geputzt. Der Boden war mit Vogelkot übersät und die beiden Stühle und der Tisch ebenfalls sehr schmutzig. Trotz zweimaliger Reklamation an der Rezeption wurde keine Reinigung der Terasse vorgenommen. Service beim Frühstück und beim Dinner nicht wirklich gut, bis auf einen Kellner erschienen die Anderen eher unmotiviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung, geräumig, eher kühl und modern. Safe vorhanden. Im Bad waren die Fliesen in der Dusche, und der Kosmetikeimer defekt. Der Vergrößerungsspiegel hing nur noch lose an der Wand, dass man sich nicht wirklich traute, diesen zu bewegen. Kein Wassserkocher oder sonstiges vorhanden, was wir eigentlich von einem 5-Sterne Hotel erwarten. Sauberkeit der Terasse unzureichend, siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben einmal dort gegessen, das Essen war gut. Man kann aber auf dem gleichen Niveau in vielen anderen Restaurant in der Umgebung preislich günstiger essen. Die Atmosphäre auf der Terasse war sehr schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Poolbar schlecht. Es kann nicht sein, dass man auf 2 Espressi länger als 20 Minuten warten muss, zumal die Dame niemanden anderen bedienen musste. Sie unterhielt sich mit einer Kollegin und einem anderen Gast. Generell entsprach das Serviceverhalten im Hotel nicht unseren Erwartungen. Es kann immer sein, dass etwas nicht passt, aber es zeigt sich dann wie das Personal mit einer Reklamation umgeht und es entsprechend löst, damit der Gast sich wohl fühlen kann. Dies war hier leider nicht zufriedenstellend und auf keinen Fall 5-Sterne Niveau. Beim Auschecken, waren Getränke falsch auf uns gebucht und die Rechnung vom Dinner war ebenfalls falsch. Auf Nachfrage der Dame an der Rezeption, wie wir unseren Aufenthalt fanden, erwähnten wir die Reklamation bzgl. der Terasse. Wir hatten auch hier den Eindruck, dass sie eigentlich nur hören wollte, dass alles gut war und sie ging nicht weiter auf das Feedback ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen, wenn man nicht nur Golf spielen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, da wir kein Golf spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:10