- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Das Essen war fad und einfallslos, keine landesüblichen Spezialitäten,es war lauwarm bis kalt. Die Bedienung mit schmutziger und ungebügelter Kleidung(Badeschuhe). Im Beachrestaurant waren die Speisen fast immer kalt, es war sehr zugig .Zum Kuchen am Nachmittag musste man sich den Kaffee an der Beach Bar holen. Liegen am Strand waren fast alle kaputt.Die Kaffeemaschinen waren in einem erbärmlichen Zustand ( schmutzig ).Der Kaffee am Morgen war kein Genuss!!!! Manager rannte immer nur wichtig mit dem Handy am Ohr durch die Gegend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
19.08.2013 Sehr geehrte Frau Ingrid, sehr geehter Herr Uwe, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Anthoussa entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitten seien Sie versichert, dass wir intensiv an Verbesserungen arbeiten und Ihren Hinweisen bereits nachgegangen sind. So wurde z. B. Ende Juli bereits der Küchenchef ausgetauscht und auch defekte Liegestühle wurden durch neue ersetzt. Des Weiteren arbeiten wir täglich an vielen weiteren Verbesserungen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Mit besten Grüßen, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement