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Ingrid & Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
4 Sterne nicht wert!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Das Essen war fad und einfallslos, keine landesüblichen Spezialitäten,es war lauwarm bis kalt. Die Bedienung mit schmutziger und ungebügelter Kleidung(Badeschuhe). Im Beachrestaurant waren die Speisen fast immer kalt, es war sehr zugig .Zum Kuchen am Nachmittag musste man sich den Kaffee an der Beach Bar holen. Liegen am Strand waren fast alle kaputt.Die Kaffeemaschinen waren in einem erbärmlichen Zustand ( schmutzig ).Der Kaffee am Morgen war kein Genuss!!!! Manager rannte immer nur wichtig mit dem Handy am Ohr durch die Gegend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    19.08.2013 Sehr geehrte Frau Ingrid, sehr geehter Herr Uwe, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Anthoussa entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitten seien Sie versichert, dass wir intensiv an Verbesserungen arbeiten und Ihren Hinweisen bereits nachgegangen sind. So wurde z. B. Ende Juli bereits der Küchenchef ausgetauscht und auch defekte Liegestühle wurden durch neue ersetzt. Des Weiteren arbeiten wir täglich an vielen weiteren Verbesserungen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Mit besten Grüßen, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement