- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlechteste 5* Hotel daß wir in 27 Reisejahren je beurlaubt haben. Neueres Hotel im Lounge stil. Nur für Erwachsene. Wenig Atmosphäre, lange Wege, mangelhafte Ausschilderung, auf Anfrage kein Hotelplan, nahezu alle Liegen am 2. Pool und am Strand waren desolat und total durchgelegen, am 1. Pool soweit ok, aber eben zu kleine Fläche, dafür ruhiger, kein einziges Grün oder Pflänzchen im Garten, am Pool, am Weg zum Strand, nichts, kein AI-Band erhalten/vergeben, somit kann jeder externe auf die Hotelanlage und ihren Service in Anspruch nehmen, was auch getan wird, Hotelfremde schwimmen im Pool und benützen die Duschen u. Toiletten, mäßig freundliches Hotelpersonal, auch seitens des Managements. >> Absolut kein "Exclusiv bei TUI in Deutschland buchbar!" wie im Prospekt gewährt. Mind. 12 Nationalitäten gezählt, vorwiegend aus Frankreich, Belgien, Russland, Israel, ca. 5% deutschsprachig.
Sehr gutes Zimmer, groß, hell, leise, Bad etwas klein, statt Dusche > Badewanne, genügend großer Balkon, sehr gute Betten/Matrazen.
Das Essen, ob Frühstück, Mittagessen wie auch Abendessen war gut bis teils sehr gut. Was uns sehr störte war die NICHT-Einhaltung des Dresscodes. Dieser war für uns nicht tragbar. 30-40% aller Gäste erschienen Mittags wie auch Abends in Badeshorts, Unterhemden, Muscle shirts, Flipflops, Frauen in nassen Kleidern da ihr Badeanzug/Bikini darunter noch nass war und die Sitten am Tisch waren dementsprechend. Es wurde 200% Essen am Buffet geholt, aber nur die Hälfte davon verzehrt. Somit flog je Gast eine gute Portion in die Tonne.
Der Service war jene Leistung die wir als schlechte empfanden, Empfang/Auskünfte= mittelmäßig; Bar-Service= mittelmäßig da Personal nur angelernt, kein Spaß am Job und schnell überfordert; Restaurant-Service= für uns desolat und mehr als schlecht, es ging zu wie in einer Großkantine, es wurde untereindander mit Handzeichen gestikuliert und dirigiert und trotzdem ging das meiste schief, öfters schepperte es und wieder lag da ein Scherbenhaufen voller Gläser und Porzelan. Ständig mussten Getränke erneut eingefordert werden, der Tisch wurde sehr oft mit Essen abgeräumt, wenn man nochmals schnell am Buffet war, Desertbesteck war eine Rarität, so musste man sehr oft sein Desert m. einem Suppenlöffel verköstigen. An den Poolbars war alles als Selfservice ausgerichtet, Kaffee und Heißwasser aus der Thermoskanne, alle Säfte vom Zapfhahn, alles in Plastikbecher, niemand fragte was man möchte, bestellen, wegtreten ... Das angelernte Servicepersonal kam größtenteils aus dem osteurop. Raum und konnte so gut wie kein deutsch noch englisch.
Sehr ortsnah, vieles ist zu Fuss ereichbar, Einkaufen, Essen gehen, Pubs, Bars, gute Bedingungen um vorort ein Auto jeder Ausführung zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht, aber für uns ok, da wir eher auf gute Erholung, gute Küche und eine schöne Region Wert legen. In 2 Wo. hatten wir gut 8 Tage ein Mietauto und waren viel unterwegs. Die Musikbeschallung und Animation am Pool 2 war uns eh deutlich zu laut und zu extrovertiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |