Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Das Essen ist verfuehrerisch!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen ist sehr abwechslungsreich, vielfältig und von guter Qualitaet. Sehr freundlicher Service. Uns hat das Zimmer wegen der groesse nicht gefallen, aber nachdem wir reklamiert haben, haben wir ein anderes Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Uwe, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit bei uns erleben und mit schönen Erinnerungen in die Heimat zurück kehren. Toll! Vielen Dank auch, dass Sie uns gleich vor Ort informiert haben, dass Ihnen Ihr erstes Zimmer nicht gefallen hat. So gaben Sie uns die Chance, Ihnen gleich zu helfen und so haben Sie auch viel schönere Ferien erlebt. Es freut uns auch sehr, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot begeistern konnten. Denn gerade in diesem Bereich haben wir dieses Jahr das meiste Lob geerntet. Auch Ihr Lob gebe ich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter. Danke! Nun hoffen wir sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und senden Ihnen herzliche Grüße von dem sonnigen Kreta. Ihr Aktia Team