Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Das war wohl nix
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz klar kein 5 Sterne Hotel! Wenn man All inklusive gebucht hat gibts hier dennoch nix ... alle Marken(Alkohol) muss man bezahlen ... da frage ich mich warum man überhaupt All In bucht. Viel zu wenige Liegen für viel zu viele Gäste ... Das Wasser vom Pool ist Grün ... Das einzig gute ist das freundliche Personal und das war's dann auch schon. Preis Leistungsverhältnis ist nicht im Einklang. Das Hotel ist einfach viel zu überteuert. Wir hatten ein Meerblick Zimmer in der oberen Etage bekommen, welches wir nicht bekommen haben. Zwei Tage wurden wir in einem Zimmer geparkt und anschließend in eine Junior Suite gesteckt wo man nicht mal ein richtiges Badezimmer hat. Alles in einem eine Enttäuschung. Die Bilder sehen super aus aber so ist das Hotel nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider meistens kalt


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthalts nicht das war, was wir erreichen möchten und dass wir Ihre Erwartungennichter füllen konnten. Es macht uns traurig, dass Ihre Kommentare nicht die übliche Qualität unserer Dienstleistungen widerspiegeln und hoffen, dass Sie sieals einen einzigen Vorfall betrachten, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren tatsächlichen Dienstleistungen und unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager