- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr modernes Hotel direkt am Meer. Zimmergröße ausreichend. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, dann lieber weniger und ordentlicher. Frühstück: Anstehen am Kaffeeautomaten, wenn er denn mal funktionierte, Stand mit frischgepresstem Orangensaft (15 Minuten Anstehen waren keine Seltenheit). Einfaches englisches Frühstück, frische Omeletts, gewohnte Warteschlange, Bedienung unaufmerksam, schmutzige Kleidung, Terrasse nicht eingedeckt, zu keinem Essen, Besteck oft auf Nachfrage oder Selbstbedienung. Die Polster auf dem Stühlen haben lange kein Waschmittel mehr gesehen. Viele osteuropäische Gäste. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte für ein Hotel dieser Kategorie nicht!!! Für 4.5 Sterne, laut Katalog, hätten wir mehr erwartet und sind sehr enttäuscht. Wir melden uns deshalb erst heute, weil wir eine Rückerstattung vom Reisepreis von Neckermann erwartet haben bzw. ein Entgegenkommen. Die oben beschriebenen Mängel, sind keine Lapalien. Schade!!! Wir haben uns auf das Super-Urteil von Neckermann verlassen, weswegen wir uns nun weiterwenden.
Größe und Ausstattung der Zimmer sind für uns in Ordnung gewesen. Die Minibar wurde nicht einmal aufgefüllt während unserer zwei Urlaubswochen!!! Laut Neckermann - täglich. Sauberkeit hätte besser sein können.
Im Hauptrestaurant ging die Klimaanlage nicht. Waren auf der Terrasse. Es war sehr warm. Das Essen war immer das Gleiche, Kochfisch, fettdurchzogenes Fleisch, wenig einheimische Küche bis auf die Salate und Tzatziki. Bei der Hygiene musste man stark ein Auge zudrücken. Wir hatten oft den Eindruck in einem Schnellrestaurant zu speisen. Das a´la carte Restaurant verfügte über eine kleine Speisekarte. Beim ersten Besuch war das Essen all inclusive, Getränke mussten extra bezahlt werden. Es gab nicht alles, was auf der Karte stand.
Freundlichkeit??? Eher ein Fremdwort. Im Katalog von Neckermann stand "deutschsprachiges Personal". Was an Empfang und Gastronomiebereich nicht zu finden war. Nur eine Mitarbeiterin an der Strandbar sprach deutsch, sie immer nett & höflich. Das war leider die Ausnahme! Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Nicht gründlich, Haare auf dem Fußboden, Tische nicht abgewischt. Bei gesundheitlichen Problemen stehen zwei Apotheken vor Ort zur Verfügung, deutschsprechendes Fachpersonal. Beschwerden haben wir persönlich an unsere Betreuerin J. gerichtet. Wir wissen nicht, ob diese weiter geleitet wurden.
Die Entfernung zum Strand ist sehr gut, da dass Hotel direkt am Strand liegt. Leider waren mindestens 30 % der Strandliegen defekt, so dass wir zeitig aufstehen mussten, um Liegen zu reservieren. Wir waren nicht die Einzigen, was sollten wir tun, wenn wir nicht am Nachbarstrand bezahlen wollten. Auf Ansprechen auf das Thema, wurden wir vertröstet, neue Liegen gäbe es Ende der Woche. Nach 14 Tagen Urlaub gab es keine neuen Strandliegen. Vor dem Hotel liegt eine lange Einkaufs- & Flaniermeile mit vielen Restaurants. Das war der Vorteil, da wir aufgrund des weniger abwechslungsreichen Essens & der Atmosphäre.... oft außerhalb Essen waren. Die Anbindung an Bus und Taxi - kein Problem. Mietwagenbuchung im Hotel nicht zu empfehlen. (Teuer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
05.11.2013 Sehr geehrte Frau Ina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns nun bewertet haben. Es freut uns, dass Sie besonders die Lage des Hotels mitten in Stalis und direkt am Strand zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden und wir bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Die vergangenen Monate der vergangenen und auch für uns schwierigen Saison haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten für vielfältige Verbesserungsmaßnahmen genutzt, was unsere Gäste auch festgestellt haben. Auch in der nächsten Saison werden wir alles dafür tun, unsere Leistungen weiter zu steigern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bezüglich der von Ihnen beschriebenen Diskrepanzen mit Ihrem Veranstalter bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir uns hierzu nicht äußern können, da sich diese unserer Einflussnahme entziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement