Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sermin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Essen, Strand und Service nicht ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein... Der Lobbybereich und das Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Neu renoviert und sehr modern. Das Essen und den Service kann ich nicht empfehlen. Man hat viel zu wenige Liegen am Strand. Wenn man nach dem Spätaufsteher Frühstück an den Strand geht, hat man keine Chance einen Platz zu finden bis auf den hinteren Pool. Wir sind keine Poolmenschen, waren aber gezwungen den halben Tag am Pool zu verbringen. Nachmittags sind wir dann fündig geworden so das wir gleich zum Strand umgezogen sind. Das Essen war im Vergleich zu Rhodos nicht gut. Ich habe mehr griechisches Essen erwartet. Die Cocktails an der Lobbybar sind kaum alkoholisiert. Ich habe mehrmals erwähnt das ich einen stärkeren Mojito habe möchte - wird nie beachtet. Wenn man ordentliche Cocktails zubereiten würde, würde ich statt 5 vielleicht nur 2 Mojitos trinken. Wir sind im Hotel unzufrieden gewesen, sodass wir uns spontan ein Auto gemietet haben damit wir den Urlaub genießen können. Außerhalb hat man besser essen können, man hat Liegen bekommen und am Abend gab es wenigstens gutes griechisches Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neu renoviertes Zimmer. Sauber und schön eingerichtet. Die Dusche müsste aber nicht für den Partner sichtbar sein. Ansonsten fehlt eine Handtuchablage. Was meinen Partner und mich besonders stört, ist der Geruch durch die Klima- oder Lüftungsanlage. Wenn man das Zimmer betretet riecht es immer nach Fisch/ Essen. Handtücher werden zum Teil nur alle 2 Tage gewechselt. Die Minibar ist für All inklusive nur fürs erste Mal inklusive. Nach der ersten Füllung muss man zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: im großen und ganzen in Ordnung. Ich hätte mir frisch zubereitetes Omelette mit eigenen Wunschzutaten gewünscht so wie man es aus anderen Hotels kennt. Es gibt ein Standard Omelette welches vorher zubereitet und in kleinen Stücken serviert wird. Die Spiegeleier werden gesammelt vorbereitet und in Behältern aufbewahrt. Man hat zwar keine Wartezeit aber das Eigelb ist durch das warten nicht mehr ganz flüssig. Mittags: Man hat nur die Möglichkeit im Hauptrestaurant zu essen. Von wegen man hat noch 2 Snack Bars offen aber das sind kleine Snacks aus einem Mini Kühlschrank (belegtes Brötchen, Scheibe Brot, Kuchen und Kekse). Egal in welchem Land ich war...es gabs immer eine Snackbar mit frisch zubereitetem Pizza, Hamburger, Wrap und Pommes. Mittags also sehr schwach gehalten. Abendessen: Man wird satt aber es ist auf jeden Fall kein wow. Wenn man kein Schweinefleisch isst, kaum Fleischauswahl da. Wenn es mal Rind gibt, dann ist es wieder mit Pork gemischt. Das essen wiederholt sich sehr oft. Nicht viel griechisches Essen dabei außer Tzaziki, Fava und Moussakka. Draußen kann man besser griechisch essen. Deswegen waren wir trotz dem All inklusive 3 mal draußen essen.


    Service
  • Schlecht
  • Von einem guten Service kann man leider nicht sprechen. Beim Frühstück geht es noch. Man wird zum freien Tisch begleitet. Die Bedienung kommt nach 3-4 Minuten auf einen zu um nach dem Getränk zu fragen. Genau so beim Abendessen. Leider muss man bei der Lobbybar mit einer langen Servicezeit rechnen. Man wird oft ignoriert. Man hat direkten Augenkontakt, es heißt das man nach einer Minute kommt aber man hat uns soeben 15 Minuten warten lassen. Am Ende hatten wir keine Geduld mehr und wir holten unser Getränk direkt an der Bar um nicht weiter warten zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut. Sehr zentral in der Ortschaft Stalis. Viele Restaurants und Souvenir Läden zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen da wir generell nicht an solchen Aktivitäten teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sermin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass das Essen und der Service im Vergleich zu Ihren bisherigen Erfahrungen nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sicherstellen, dass das Küchenteam und der Service auf diese Aspekte aufmerksam gemacht werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns ebenfalls leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Verfügbarkeit von Liegen am Strand gekommen ist – wir werden prüfen, wie wir dies besser organisieren können. Wir schätzen auch Ihre Hinweise bezüglich der Zimmer und verstehen, dass die Ablagemöglichkeiten im Badezimmer und der Geruch durch die Klimaanlage nicht optimal waren. Diese Punkte werden wir mit dem Housekeeping besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für die längeren Wartezeiten an der Bar entschuldigen und werden dafür sorgen, dass unser Personal besser auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Es freut uns dennoch, dass Sie die Lage des Hotels und die Sauberkeit als positiv empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager