- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eines vorweg, wir sind keine Dauerreiser sondern gehören eher zu der Kategorie alle paar Jahre mal weg fahren. Daher haben wir nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber eines ist sicher es war jede Minute wert. Man sollte beachten dass es sich um ein Hotel handelt bei den Kinder eher nicht im Vordergrund stehen, sofern sie noch nicht das dritte Lebensjahr erreicht haben und wie in unserem Falle nicht schon im mittleren Teeny-Alter sind. Dazwischen ist es eher nicht zu empfehlen, da die Zielgruppe eine andere ist. Neben dem Upgrade auf eine Junior-Suite mit Meerblick (vielen Dank Maria!) wurde auch so einiges für das Wohlbefinden getan. Zimmer mit Meeresblick ein kleines Träumchen, wenn man morgen schon vom Wellenklang geweckt wird, dazu war das Zimmer an sich immer sauber und gepflegt! Über das Spa können wir wenig sagen da die Sonne, der Strand und das rumlümmeln wichtiger waren. Essen absolut hervorragend, es gab jeden Tag (wir waren 7 Nächte!) immer verschiedenste Gerichte, sowohl Mittags als auch Abends alles Tip-top. Herrliches offenes Restaurant mit tollen Meerblick (bei 21 mal Essen min. zwei Drittel in der Nähe des Meeres...) und sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Zudem wurden verschiedene Speisen am nächsten Tag in andere mit eigearbeitet, das finden wir im Sinne der Nachhaltigkeit absolut in Ordnung und hat die Qualität nicht leiden lassen. Die ab und an hier kritisierten Liegenbelegungen haben wir so nicht kennengelernt, wenn man natürlich erst gegen 10:00 Uhr Richtung Pool, insbesondere den überragenden Infinity-Pool, schlendert muss man sich nicht wundern. Wir sind immer um halb neun "Liegen belegen" und gegangen und anschließend frühstücken. Direkt vor dem Infinity-Pool, alleine der war schon die Reise wert, gab es genug Liegemöglichkeiten mit Blick auf eine felsigen Abschnitt. Wer jetzt denkt das ist aber schlecht, nein keineswegs, da zur linken nur etwa 50 m neben der letzten Liege schon der Sandstrand war. Leider war es uns in den letzten Tagen nicht gegönnt ins Meer zu gehen da der Wellengang zu hoch war. Auch hier ein positives Fazit über die Badmeister von Stalis, die sehr aufmerksam die Menschen am Ertrinken gehindert haben und immer geduldig waren , wenn es nicht jeder sofort aus dem kientiefen Wasser herauskam. Zu Allerletzt auch noch eine Dankeschön an die unkomplizierte An- und Abreise, auch das war mit keinerlei Stress verbunden. Fazit: Wir würden wiederkommen, wenn wir wie Eingangs erwähnt nicht die "Wenig-Reiser" wären, die es zu Hause eigentlich am schönsten finden, aber dort uns wie zu hause fühlten!
Wurden upgegraded auf Zimmer mit Meerblick, näheres im Text oben.
Essen bis der Arzt kommt, in einer ausgezeichneten Qualität. Klar nicht alles schmeckt einem, das ist aber auch Ansichtssache. Wer bei diesem Buffet hungrig bleibt oder sogar abnimmt :-), dem ist nicht zu helfen!
Immer freundlich, zuvorkommend und nett. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Anreise ca. 30 Minuten, Rückfahrt etwa 45 Minuten in einem klimatisierten Bus, da darf man nicht meckern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessanlagen waren alt und in einem muffigen Raum, da wir da aber kein Interesse dran hatten , war uns das egal. Daher die eine Sonne weniger, die aber die Außenanlagen wett gemacht haben, schreibe nur Infinity-Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns so genossen haben gerade wenn man nicht oft verreist, ist es besonders schön zu hören, dass jeder Moment für Sie wertvoll war. Ihr Lob für das traumhafte Meerblick Zimmer, die Sauberkeit, die Qualität und Vielfalt unseres Essens sowie das stets freundliche und aufmerksame Personal bedeutet uns sehr viel. Auch Ihre Wertschätzung für die nachhaltige Küche freut uns sehr! Dass Sie das Upgrade auf die Junior Suite mit Meerblick genießen konnten dank unserer Kollegin Maria ist wunderbar, ebenso wie Ihre positiven Erfahrungen mit dem Infinity-Pool, dem offenen Restaurant mit Aussicht und der entspannten Atmosphäre im gesamten Hotel. Ihre Beobachtungen zur Zielgruppe sind treffend Unser Hotel ist eher auf erwachsene Gäste oder Familien mit Teenagern ausgerichtet Ihre ehrliche Einschätzung hilft sicher auch anderen Gästen bei der Entscheidung. Vielen Dank auch für die Hinweise zu den Fitnessanlagen und zur Liegen Situation wir nehmen diese Rückmeldungen gerne auf, auch wenn Sie für Sie persönlich kein Nachteil waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wie zu Hause gefühlt haben genau das ist unser Ziel. Auch wenn Sie zu den „Wenig-Reisenden“ gehören Vielleicht verschlägt es Sie ja doch noch einmal zu uns. Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager