- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden dieses Hotel wieder besuchen. Besonders die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals sind sehr auffällig. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht und hier wurde das Zimmer über uns renoviert. Auf unsere Beschwerde, dass hier schon sehr früh morgens gearbeitet wurde, bekamen wir anstandslos ein Ersatzimmer im Haupthaus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Olaf, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und insbesondere unser Personal loben. Gerne geben wir Ihr Lob an die Kollegen weiter, denn wir meinen, dass dies die schönste Form der Anerkennung und der Motivation ist. Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns nochmals für die beschriebenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mittlerweile sind auch die letzten Arbeiten abgeschlossen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Amthoussa Hotelmanagement