Es handelt sich um ein modernes Hotel mit klaren puristischen Designelementen. Es wurde die letzten Jahre renoviert. Wer "typische" griechische Designelemente sucht, ist in diesem Hotel aber falsch, das muss einem vorher bewusst sein. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen ist umfangreich und bietet eine gute Auswahl. Die Speisen sind sehr international gehalten, wer griechische landestypische Mahlzeiten zu sich nehmen will, wird hier nicht fündig. Hier ist man besser beraten in einheimischen Tavernen/Restaurants zu speisen. Das Personal am Empfang und Wellnessbereich ist freundlich sowie hilfsbereit. Das Servicepersonal im Haupt-Restaurantbereich (beim Frühstück bzw. Abendessen), kann teils mehr Empathie und weniger Hektik vertragen. Auch wenn viel an Publikumsverkehr vorherrscht, schadet ein Lächeln und ein kurzer Talk niemandem. Der Haupt-Speisesaal selbst wirkte leider eher wie eine Kantine. Hier wäre das Hotel gut beraten, den Raum und die Atmosphäre mit z. B. Raumtrennern nebst (Grün)Pflanzen aufzulockern. Dadurch lockert sich bestimmt auch die Atmosphäre beim Essen auf und die teils laute Geräuschkulisse wird gemindert. Der angrenzende Hotelstrand gut, gepflegt und aus Sand bestehend; zwischendrin sind Felsformationen vorhanden, hier aufpassen. Die Hotelliegen sind täglich leider schon in aller Früh durch Handtücher anderer Hotelgäste "reserviert". Das könnte das Hotel ggf. auch unterbinden, sodass Chancengleichheit für alle besteht. Das Hotel bietet auch „typische“ und allseits bekannte Abendunterhaltung (Bingo, Karaoke, …) an. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch Ihren Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neues Jahr mit Gesundheit, Glück und ganz viel Frieden! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager