Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Hotel mit großen Mängeln
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist maximal ein Hotel der Kategorie Zwei-Sterne. Jeder, der sich gerne die "schönsten Tage im Jahr" vermiesen lassen will, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Die Zimmerausstattung sowie die hygienischen Zustände entsprechenden keinesfalls der angegbenen Hotelkategorie; so wurde unser Badezimmer erstmals nach 9 Tagen geputzt und dies auch nur nach massiven Protesten bei Rezeption und Reiseleitung. Das Hotel war während unserer gesamten Anwesenheit überbucht, sodaß ankommende Gäste erstmals in anderen Hotels untergebracht wurden bzw. stundenlang im dem einer Wartehalle gleichenden Rezeptionsbereich ausharren mussten. Die Sauberkeit der gesamten Anlage läßt sehr zu wünschen übrig. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant- und Barbereich. Entgegen der Beschreibung im Reisekatalog war das Hotel nicht komplett renoviert, sondern in manchen Bereichen noch immer eine Baustelle. Auch fehlten das A-la-carte- Restaurant, die Internetecke wie weitere Bars, fehlende Fliesen im Pool, defekte Liegen, Abzeigdose im Nassbereich des Pools und und .... also rundherum katastrophale Zustände. Und eine Rezeption die unfähig ist, Probleme oder Beschwerden abzustellen. Handtuchwechsel für den Pool einmal wöchentlich :-))


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2