Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025
Ich komme wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Ich empfehle das Hotel nicht nur weiter, sondern werde ich mit meinem Partner im August nochmal eine Woche im I Resort verbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind ein das Minus dieses Hotels! In meinen Augen ist das Konzept komplett an der Realität vorbei. Sehr kleiner Kleiderschrank. Für mich als Alleinreisende für eine Woche war die Größe ok. Zu zweit ist der Platz dann sicherlich sehr beschränkt, zumal es im Zimmer und im Bad keine Ablagemöglichkeiten gibt. Auf dem Balkon fehlte die Möglichkeit, nasse Wäsche oder Handtücher zu trocknen. Im Resultat hingen die Handtücher über die Brüstungen der Balkone! Kein schönes Bild. Das Zimmer selbst wirkt sehr dunkel und ist mit einer Spiegelffront versehen. Diese Spiegel und auch der Spiegel im Bad sind getönt. Der hellste Platz im Zimmer ist der Kleiderschrank! Der ist perfekt ausgeleuchtet. Der Minikühlschrank gab mehr Wärme ab, als dass er in seiner eigentlichen Funktion leistete. Nun genug kritisiert! Das Bett ist sehr bequem, ich habe super geschlafen. Die Klimaanlage hat leise und äußerst zuverlässig gearbeitet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war vielfältig, es gab eine große Auswahl an Speisen. Das Hotel verzichtet auf sogenannte Themenabende. Das finde ich super. Das leckere mediterrane Essen stand immer im Mittelpunkt. Ich kann mich nicht erinnern, in einem AI Hotel so gut gegessen zu haben. Man wurde platziert, konnte wählen ob indoor oder outdoor. Letzteres ist zu empfehlen; der Blick auf das Meer ist einfach fantastisch! Alle Kellner waren sehr freundlich und gastorientiert. Die Getränke zu allen Mahlzeiten werden am Tisch serviert. Alles in allem: ein sehr großes Lob an die gesamte Gastronomie.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Hier möchte ich kurz die deutschsprachige Gästebetreuerin Maria erwähnen. Ich hatte in zwei Anliegen Kontakt mit ihr. Beide Male erschien sie mir abweisend und unfreundlich. Die Rezeption selbst kümmert sich schnell und gewissenhaft um alle Fragen und Wünsche. Man sollte aber Grundkenntnisse der englischen Sprache haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser gastronomisches Angebot so positiv erlebt haben insbesondere das mediterrane Essen, den freundlichen Service sowie die schöne Atmosphäre mit Blick aufs Meer. Ihr Lob an unser Serviceteam und die Küche geben wir mit großer Freude weiter! Es tut mir leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, ich sei Ihnen gegenüber unfreundlich oder abweisend gewesen. Ich kann mich an keinen entsprechenden Vorfall erinnern, aber sollte mein Verhalten diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte glauben Sie mir, dass dies keinesfalls meine Absicht war. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt mir sehr am Herzen, und ich würde mich freuen, wenn ich im August die Gelegenheit bekomme, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ihre Hinweise zu Stauraum, Spiegelbeleuchtung, Ablagemöglichkeiten und dem Minikühlschrank sind sehr wertvoll für uns. Es ist unser Ziel, den Komfort für unsere Gäste stetig zu verbessern, und Ihr Feedback trägt dazu bei. Umso mehr freut es uns, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte so gut geschlafen haben und einen weiteren Aufenthalt im August planen. Das ist für uns die schönste Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Maria Tsagaraki