- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einige Zimmer neu, der Rest veraltet und leider mit Kakerlaken. Nie wieder in dieses Hotel. Kein Allinklusiver verdient.
Am ersten Abend Kakerlaken und nichts wurde unternommen. Am 5 Tag nach Anruf ins Servicecenter von Alltours dann endlich Abhilfe. Vorher wurde alles ins Lächerliche gezogen.
Kleine Auswahl und das jeden Tag. Keiner sprach Deutsch !!
An der Rezeption und im gesamten Servive spricht keiner Deutsch. Nur die Gästebetreuerin, und die ist sehr unfreundlich !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Andererseits bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen so gerecht zu werden, wie es uns beim überwiegenden Teil unserer Gäste gelingt. Die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen den wir legen sehr viel wert für die Sauberkeit unseren Zimmers. Es erstaunt uns dass Sie Ihnen nichts geschmeckt hat in unser Restaurant es gab täglich eine große Auswahl bei unseren Buffet. Die Verpflegung kommt bei unseren Gästen in aller Regel sehr gut an, aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Das müssen wir akzeptieren. Es ersaunt uns dass Sie so über unser Personal reden dass runtum die Uhr für unsere Gäste da ist und versucht das beste für unsere Gäste zu geben. Wir bitten Sie, Ihre teils doch recht harsche Kritik noch einmal zu überdenken und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Bleiben Sie Gesund! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager