Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine Fünf Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sieht toll aus. Zimmer klein aber sauber. Nicht für ein Strandurlaub zu empfehlen. Wer nur am Pool liegen möchte ist richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Super Matratze. Eher Fest als weich. Gut geschlafen.Hatten seitl. Meerblick Wenig Ablageflächen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war fettig und das Fleisch oft zu trocken. Es hätte mehr Gemüse geben können. Sind daher öfters Auswärts essen gewesen. Keine 5 Sterne


    Service
  • Gut
  • Das Personal nett und freundlich. Die Zimmer wurden immer super gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral, mitten im Geschehen. Fahrt vom Flughafen halbe Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Veranstaltung draußen nur im Gebäude abends. Die kostenlosen Liegen am Strand ( nur eine kleine Ecke unter dem Infinity Pool) und eines 5 Sterne Hotel nicht würdig. Die Liegen an den Pools sind gut, werden aber morgens bereits reserviert, trotz Hinweissschilder. Animation sehr freundlich. Wassergymnastik hat Spass gemacht. Spa vorhanden aber nicht genutzt. Handtücher sind kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unseres Teams, die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität der Matratzen positiv hervorgehoben haben. Auch Ihr Lob zur Animation und zur Wassergymnastik geben wir gerne an die Kollegen weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Auswahl und Zubereitung der Speisen nehmen wir ernst und werden diese intern mit unserem Küchenteam besprechen. Die Gestaltung der Liegeflächen sowie die Regelung zur Reservierung der Liegen ist ein wiederkehrendes Thema, an dem wir kontinuierlich arbeiten, um allen Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass Sie unsere Lage und den allgemeinen Eindruck des Hotels als positiv empfunden haben, freut uns. Dennoch bedauern wir, dass die Strandgestaltung und das Abendprogramm nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen gerne mit verbesserten Eindrücken. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager