- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die 5* sind nicht realistisch. Das Hotel wurde im Mai 2015 wiedereröffnet, jedoch jetzt bereits schon wieder abgewohnt. Das Inventar wenig einladend, kühl gehalten. Das Essen ist hervorragend und von sehr guter Qualität. Die Köche und das Küchenpersonal hoch motiviert. Das Servicepersonal ließ zu wünschen übrig. Von 6 MA waren 2 sehr umsichtig und freundlich, die restlichen leider nicht. Obwohl wir Familienzimmer (mit 2 Schlafzimmern) auf der Landseite gebucht haben, wurde uns diese Kategorie mit tollem Meerblick gegeben. Der integrierte Whirlpool im Bad war leider nicht funktionstüchtig :-( Nicht alle Angebote als AI-Gast waren für uns nutzbar bzw. nur gegen Extra-Entgelt. Der Spa-Bereich inkl. Fitness konnte pro Person für 1 Stunde für 20€ gebucht werden. Die Bar für AI-Gäste war ziemlich abgelegen und vom Ambiente nicht ansprechend. An der Hotelbar gab es internationale Getränke gegen Entgelt, was die fehlenden Gäste erklärte. Fazit: Wir kommen nicht wieder...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera lieber Lutz, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns Ihre persönlichen Erfahrungen natürlich sehr leid tun. Wir haben soeben Rücksprache mit der Rezeption gehalten bezüglich Ihres Whirlpools im Bad. Leider haben Sie uns dies vor Ort nicht mitgeteilt, dass er nicht richtig funktioniert hat. Wir haben auch keine Defekte in unseren Bädern feststellen können. Vielleicht war die Einstellung nicht richtig? Unser Techniker wäre jedoch umgehend in Ihr Zimmer gekommen, um sich mit Ihnen gemeinsam den Whirlpool anzusehen und Hilfe zu leisten. Es freut mich jedoch sehr, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot begeistern konnten. Denn gerade hier haben wir in dieser Saison nur positives feedback erhalten. Es stimmt, dass wir im vergangenen Winter komplett umstrukturiert haben. Auch im kommenden Winter wird bei uns wieder fleisig gearbeitet, um unseren Gästen eine tolle Zeit bei uns zu bescheren. Vielleich geben Sie uns ja doch noch eine Chance, um die weiteren Erneuerungen mit eigenen Augen zu sehen. Wir würden uns sehr darüber freuen und senden Ihnen herzlichen Grüße von Kreta. Ihr Aktia Management