Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Leider nicht, was man für 5* erwarten könnte...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die 5* sind nicht realistisch. Das Hotel wurde im Mai 2015 wiedereröffnet, jedoch jetzt bereits schon wieder abgewohnt. Das Inventar wenig einladend, kühl gehalten. Das Essen ist hervorragend und von sehr guter Qualität. Die Köche und das Küchenpersonal hoch motiviert. Das Servicepersonal ließ zu wünschen übrig. Von 6 MA waren 2 sehr umsichtig und freundlich, die restlichen leider nicht. Obwohl wir Familienzimmer (mit 2 Schlafzimmern) auf der Landseite gebucht haben, wurde uns diese Kategorie mit tollem Meerblick gegeben. Der integrierte Whirlpool im Bad war leider nicht funktionstüchtig :-( Nicht alle Angebote als AI-Gast waren für uns nutzbar bzw. nur gegen Extra-Entgelt. Der Spa-Bereich inkl. Fitness konnte pro Person für 1 Stunde für 20€ gebucht werden. Die Bar für AI-Gäste war ziemlich abgelegen und vom Ambiente nicht ansprechend. An der Hotelbar gab es internationale Getränke gegen Entgelt, was die fehlenden Gäste erklärte. Fazit: Wir kommen nicht wieder...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Lutz, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns Ihre persönlichen Erfahrungen natürlich sehr leid tun. Wir haben soeben Rücksprache mit der Rezeption gehalten bezüglich Ihres Whirlpools im Bad. Leider haben Sie uns dies vor Ort nicht mitgeteilt, dass er nicht richtig funktioniert hat. Wir haben auch keine Defekte in unseren Bädern feststellen können. Vielleicht war die Einstellung nicht richtig? Unser Techniker wäre jedoch umgehend in Ihr Zimmer gekommen, um sich mit Ihnen gemeinsam den Whirlpool anzusehen und Hilfe zu leisten. Es freut mich jedoch sehr, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot begeistern konnten. Denn gerade hier haben wir in dieser Saison nur positives feedback erhalten. Es stimmt, dass wir im vergangenen Winter komplett umstrukturiert haben. Auch im kommenden Winter wird bei uns wieder fleisig gearbeitet, um unseren Gästen eine tolle Zeit bei uns zu bescheren. Vielleich geben Sie uns ja doch noch eine Chance, um die weiteren Erneuerungen mit eigenen Augen zu sehen. Wir würden uns sehr darüber freuen und senden Ihnen herzlichen Grüße von Kreta. Ihr Aktia Management