Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Netter Urlaub mit großem Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne aber traumhafte Lage . Zimmer war eine Katastrophe. Essen eher mittelmäßig. Und eine völlig neue Definition von all inclusive


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten leider aus Unwissenheit ein Annex Zimmer gebucht und das hätte noch nicht einmal 2 Sterne verdient vor allem das Badezimmer war in einem heruntergekommenen Zustand und es gab Kakerlaken- immer schön das Licht an lassen- habe mich anfangs gewundert warum das reinigungspersonal das so durchführt bis ich das Licht ausgemacht habe.... Leute das geht gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine 5 Sterne- eher 3- normales Hotelessen keine regionale Küche


    Service
  • Eher gut
  • Alles in allem nettes bemühtes Personal nur haben auch die nur zwei Hände.... zu wenig Personal für zu viele Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage.... nicht unser Zimmer aber das Hotel an sich...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit den 2 Pools war eigentlich schön angelegt nur immer dreckig und Sonnenliegen waren um 9.00 Uhr sowohl am Strand als auch an beiden Pools alle besetzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:51-55
    Bewertungen:4