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Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

So bin ich selbst in einem 3 sterne Hotel noch nicht behandelt worden.Beim einchecken bekamen wir eine Information auf englisch in die Hand gedrückt,dann die Zimmerkarte und mussten uns dann selbst auf die Suche machen.Die Rezeption bestand aus zwei grossen Tischen daher nicht gleich als solche erkennbar.Es waren nirgendwo Wegweiser oder Schilder angebracht.Um ins Restaurant zu kommen musste man oft Schlange stehen dann dauerte es bis zu 40 Minuten ehe der Tisch abgeräumt wurde.Wenn man draußen essen wollte musste man sich das Besteck irgendwie beschaffen.Osteuropäer wurden immer bevorzugt behandelt.Es sind keine Schattenplätze vorhanden.Im Hotel als auch auf den Aussenterrassen ist es sehr dunkel und es gibt überall Stufen.An der Bar bediente jeweils nur ein Mitarbeiter,dadurch auch dort lange Wartezeiten.Man durfte proPerson nur zwei Getränke bestellen.Die Gäste waren zu 80% Osteuropäer,man war froh wenn man sich mal mit jemandem in seiner Sprache unterhalten konnte.Ohne englisch kommt man nirgendwo weiter ,beim Personal spricht nur ein Mitarbeiter deutsch.Einziger Pluspunkt die Zimmer und das Wetter waren ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Anthoussa entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Zunächst möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und intensiv an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Offen gesagt erstaunt es uns, dass Sie die Rezeption nicht gleich als solche erkannt haben. Obwohl die Rezeption modern gestaltet ist, sind wir der Meinung, dass ihre Funktion doch unmissverständlich erkennbar sein sollte. Bei ausgebuchtem Hotel kann es besonders zu Beginn der Essenszeiten zu Wartezeiten kommen. Diese lassen sich vermeiden, wenn man etwas später zum Essen geht. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass unsere Auslastung in der vergangenen Saison krisenbedingt sehr niedrig war. Eine weitere Saison dieser Art können wir uns nicht leisten. Da wir unseren Gästen weiterhin ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten möchten, aber natürlich auch auf Buchungen angewiesen sind, waren wir in diesem Jahr gezwungen, auch verstärkt auf außereuropäischen Märkten zu verkaufen. Wir achten aber sehr darauf, dass die verschiedenen Nationalitäten und Mentalitäten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, dass wir alle Gäste gleich behandeln und dass unsere Gäste rücksichtsvoll miteinander umgehen. Der Anteil an außereuropäischen Gästen beträgt in aller Regel maximal 50%, so dass wir uns Ihrer Einschätzung nicht anschließen können. Unser Personal spricht in aller Regel englisch, teilweise auch etwas deutsch. Auch an der Rezeption wird deutsch gesprochen, genauso steht Ihnen mit unserem Hoteldirektor ein deutschsprachiger Ansprechpartner zur Verfügung. Sehr geehrte Frau Maria, abschließend bitten wir Sie, uns die von Ihnen beschriebenen Unregelmäßigkeiten nicht nachzutragen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute! Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement