- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So bin ich selbst in einem 3 sterne Hotel noch nicht behandelt worden.Beim einchecken bekamen wir eine Information auf englisch in die Hand gedrückt,dann die Zimmerkarte und mussten uns dann selbst auf die Suche machen.Die Rezeption bestand aus zwei grossen Tischen daher nicht gleich als solche erkennbar.Es waren nirgendwo Wegweiser oder Schilder angebracht.Um ins Restaurant zu kommen musste man oft Schlange stehen dann dauerte es bis zu 40 Minuten ehe der Tisch abgeräumt wurde.Wenn man draußen essen wollte musste man sich das Besteck irgendwie beschaffen.Osteuropäer wurden immer bevorzugt behandelt.Es sind keine Schattenplätze vorhanden.Im Hotel als auch auf den Aussenterrassen ist es sehr dunkel und es gibt überall Stufen.An der Bar bediente jeweils nur ein Mitarbeiter,dadurch auch dort lange Wartezeiten.Man durfte proPerson nur zwei Getränke bestellen.Die Gäste waren zu 80% Osteuropäer,man war froh wenn man sich mal mit jemandem in seiner Sprache unterhalten konnte.Ohne englisch kommt man nirgendwo weiter ,beim Personal spricht nur ein Mitarbeiter deutsch.Einziger Pluspunkt die Zimmer und das Wetter waren ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Anthoussa entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Zunächst möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und intensiv an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Offen gesagt erstaunt es uns, dass Sie die Rezeption nicht gleich als solche erkannt haben. Obwohl die Rezeption modern gestaltet ist, sind wir der Meinung, dass ihre Funktion doch unmissverständlich erkennbar sein sollte. Bei ausgebuchtem Hotel kann es besonders zu Beginn der Essenszeiten zu Wartezeiten kommen. Diese lassen sich vermeiden, wenn man etwas später zum Essen geht. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass unsere Auslastung in der vergangenen Saison krisenbedingt sehr niedrig war. Eine weitere Saison dieser Art können wir uns nicht leisten. Da wir unseren Gästen weiterhin ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten möchten, aber natürlich auch auf Buchungen angewiesen sind, waren wir in diesem Jahr gezwungen, auch verstärkt auf außereuropäischen Märkten zu verkaufen. Wir achten aber sehr darauf, dass die verschiedenen Nationalitäten und Mentalitäten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, dass wir alle Gäste gleich behandeln und dass unsere Gäste rücksichtsvoll miteinander umgehen. Der Anteil an außereuropäischen Gästen beträgt in aller Regel maximal 50%, so dass wir uns Ihrer Einschätzung nicht anschließen können. Unser Personal spricht in aller Regel englisch, teilweise auch etwas deutsch. Auch an der Rezeption wird deutsch gesprochen, genauso steht Ihnen mit unserem Hoteldirektor ein deutschsprachiger Ansprechpartner zur Verfügung. Sehr geehrte Frau Maria, abschließend bitten wir Sie, uns die von Ihnen beschriebenen Unregelmäßigkeiten nicht nachzutragen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute! Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement