Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
SERVICE TOLL /HOTEL PHILOSOPHIE SOLLTE ÜBERDACWER.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die service Kräfte waren aufmerksam. (positiv). Negativ Strand zu klein, zuwenig liegen da zuviele Gäste vom Nachbarhotel kammen. Animation abends bekann abends sollte um 21.30 Uhr beginnen, beganng aber immer um 22 Uhr. Ab 23 Uhr herschte Nachtruhe im hotel. Von einem 5 Sterne hotel haben wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich.Allerdings lehnte es sich sehr an die französische Küche an. Wir waren sehr enttäuscht, dass es nur eine geringe Anzahl von Cocktails nur mit nationalen Alkoholischen Getränke gab. Sämtliche internationalen Alkoholischen Getränke gab es nur gegen Bezahlung.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben! Ihre Wahrnehmung über Gäste von Nachbarhotels an unserem Strand wundert uns, da wir das einzige Hotel in der Nachbarschaft hier sind, das kostenfreie Liegen am Strand bietet. So ist es anderen Gästen selbstverständlich nicht gestattet, diese Liegen zu nutzen. Sollte Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch (das wäre natürlich toll) noch einmal solch eine Situation auffallen, dann kontaktieren Sie doch bitte sogleich einen unserer Mitarbeiter. Sie schreiben in Ihrer Bewertung ganz richtig, dass wir nicht bis spät in die Nacht oder frühen Morgenstunden Animation, somit halligalli bieten. Wir sind ein 5 Sterne Hotel, das sich auch wenig Stil behalten möchte. Hoffentlich bis bald mal wieder bei uns, lieber Andreas. Herzliche Grüße Ihr Aktia Team