Die Lage des Hotels ist prima, da es zwischen Heraklion und Agios Nikolaos liegt. Das Hotel hat außerdem einen direkten Strandzugang. Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit großer Terrasse und direktem Meerblick bekommen - ein tolles Upgrade ! Die Extras - Bademattel, Strandtücher, Hausschuhe, Getränke im Zimmer, Duschgel etc. - waren vorteilhaft. Das Zimmer ist sehr stylisch eingerichtet mit sehr vielen Lichtleisten und ausreichend Steckdosen. Toilette und Dusche (ebenerdig) sind getrennt und jeweils mit Glastüren vom dazwischenliegenden Waschbecken separiert. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und Service, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Reiseleitung von TUI haben wir im Hotel zur angegebenen Zeit leider nicht angetroffen. Maria vom Personal hat uns aber sehr gute Auskunft und Hilfestellung gegeben - nochmal Danke dafür!! Gefehlt hat uns etwas mehr Stauraum oder vielleicht wären Haken an der Wand eine Möglichkeit. ********** Handtücher, Bademäntel und Badeanzug kann man niergends trocknen - das ist für ein 5 Sterne Hotel unangemessen. Leider kann man das Hotelzimmer nicht dezenter beleuchten, eine Leselampe statt der riesigen Hängelampe am "Nachttisch" wäre sinnvoller. Um den Anschein von Nachhhaltigkeit zu erwecken sind im Außenbereich farblich gekennzeichnete Mülleimer zur Mülltrennung aufgestellt. Zeitgleich werden aber an der Poolbar Einwegbecher für Heißgetränke ausgegeben, die überall herumliegen. Im Hotel brennt die ganze Nacht die Terrassen/Balkonbeleuchtungen an jedem Zimmer was nicht nur störend sondern auch wenig nachhaltig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NAM |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, das Zimmer-Upgrade mit Meerblick sowie die kleinen Extras gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den Service unseres Teams, insbesondere die Unterstützung von Maria, so positiv wahrgenommen haben wir geben Ihr Lob gerne weiter! Wir bedauern, dass Sie in einigen Bereichen Verbesserungspotenzial festgestellt haben, wie beispielsweise die fehlenden Haken, die Beleuchtung oder die Nachhaltigkeitsmaßnahmen. Ihre Anregungen sind sehr hilfreich, und wir werden diese mit dem Team besprechen, um mögliche Anpassungen vorzunehmen und den Komfort für unsere Gäste weiter zu steigern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager