- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Getränke an der schönen Cocoon Bar nur gegen Bezahlung. Trotz AI in einem 5 Sterne Hotel gab es an dieser Bar nicht einmal Bier bzw. Softgetränke. Getränke an der Poolbar nur aus Einwegplastikbechern. Schild auf der Theke wies daraufhin das es nur ein Getränk pro Person gab. Aschenbecher wurden durch Hotelgäste selbst in Form von Pappbechern organisiert. Abendliche Animation bzw. Live Band gab es nicht. 90 % der Hotelgäste verlassen nach dem Abendessen das Hotel. Sitzkissen im Restaurant dreckig und verschmiert. Fehlende Duschabtrennung führte dazu das das Badezimmer unter Wasser steht und somit die Gefahr des Ausrutschen droht. Für Gäste die kein englisch sprechen nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera lieber Klaus, danke für Ihre Bewertung. Uns tut es nur im Herzen leid, dass wir erst nun im Nachhinein auf diesem Wege Ihre Unzfriedenheit erfahren. Unser komplettes Team und auch unser Management versucht vor Ort, jedem Gast eine wundervolle Zeit zu bereite und hat stets offene Ohren für jegliche Belange, Wünsche und Anregungen unserer Gäste. Jedem Hotel - so auch uns - hilft sehr die offene Kommunikation unserer Gäste vor Ort. Denn so können wir auf die individuellen Wünsche unserer Gäste eingehen und dazu beitragen, dass sie ihre Ferien mehr geniessen. Wir hätten bei einem offenen Wort vor Ort sicher viel dazu beitragen können, dass Sie schöne Ferien erlebt haben. Sehr schade finden wir dies! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Kreta Ihr Aktia Team