Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Tolle Strandlage, leider schlechter Service!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer ok. um die 200 Zimmer. Sauberkeit aussen gut , im Zimmer oberflächlich. WLAN überlastet. Frühstück generell kein Kaffeelöffel. Muss angefordert werden.Abendessen nur ein Besteck oder Fischmesser zum Fleisch?, kein Dessertlöffel. Von 9 Tagen wurde 3 mal der Tisch abgeräumt, trotz Jacke am Tisch, während wir den zweiten Gang essen geholt haben. Essbereich gleicht einer Kantine, ohne Blumen,Bilder etc. Kühl! lieblos! AI an der oberen Bar ist kostenpflichtig.Servicepersonal unqualifiziert,überlastet. Komplette Poolbar mit Aussenbereich 2 Aschenbecher, stattdessen Pappbecher.Keine Palmen, nur Beton. ca 28 Parkplätze für über 200 Zimmer. Mühsam!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ausreichend. Balkon Meerblick hatten wir, nur zusätzlich auch die unteren Dächer dabei, was ärgerlich ist. Safe war umsonst. Minibar wurde bei Ankunft aufgefüllt, danach nicht mehr. Wellnessbadewanne ist tot geputzt mit Grünspan. Sie ersetzt die Dusche, was leider beim Duschen eine Überschwemmung gibt wenn man nicht aufpasst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant mit Aussenbereich. 2 Bars von denen die obere Bar nicht im AI enthalten ist. Qualität der Speisen sind sehr gut, Getränke mittel, der Wein im AI eher schlecht. Sauberkeit im Restaurant mittelmässig, keine Deckchen, nur Plartsets, die abgewischt werden. Küchenstil eher landestypisch - gut Atmosphäre im Speisesaal schlecht, unqualifiziert Preise normal.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit leider nicht bei allen Mitarbeitern. Nur bedingt!Fremdsprachen: kein deutsch, nur englisch. Wir haben nach dem Parkplatz gefragt, es war voll, da nur ca 28 Parkplätze für über 200 Zimmer da sind. Die Dame an der Rezeption meinte nur grinsend , müssen Sie es eben an die Straße stellen. Dort war aber auch voll. Und Halteverbot. Wir hatten Mühe einen Parkplatz zu finden. Hatten erwartet, dass die Dame uns zeigt wo man das Auto abstellen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, super! Eben Betonklotz ohne Palmen,Blumen.Alles kahl! Shopping unendlich.Restaurants sind auch genug da. Ebenso öffentliche Verkehrsmittel. Flughafentransfer ca. eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zuwenig Liegen am Pool. Werden schon früh morgens mit Handtüchern belegt, da sonst die Liegen nicht ausreichen. Poolbereich sauber. Im Aussenbereich wird geputzt. So gut wie keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist so schade, dass wir erst jetzt auf diesem Wege von Ihrer Unzufriedenheit und persönlichen Wahrnehmungen erfahren. Unser Hotel wurde im vergangenen Winter komplett renoviert und umstrukturiert. Seit dem haben wir den gesamten Sommer stets großes Lob gerade in den Bereichen Küche/Restaurant und Service bekommen. Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unsere facebook Seite. Hier sehen Sie nochmals einige Fotos von unserer Bepflanzung, unseren Palmen und dem stylisch eingerichteten Restaurant. Hierbei handelt es sich von Fotos aus dem alltäglichen Leben und keine aufgebesserten, professionellen Agentur-Bilder. Wir haben in unserem Hotel auch der Anzahl unserer Gäste gemessen ausreichend Sonnenliegen vorhanden. Die beliebtesten, sprich direkt am Wasser, werden morgens selbstverständlich als erstes belegt. Wir sind uns nicht sicher, ob es während Ihres Aufenthalts zu einem besonderen Ereignis gekommen ist, das Sie dazu veranlasst hat, solch drastische Worte über uns und insbesondere unsere Mitarbeiter zu wählen. Denn Gästeservice ist bei uns das A und O und wird stets groß geschrieben. Sollte dies jedoch der Fall sein, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns nochmals direkt kontaktieren würden. Sonnige Grüße von Kreta Ihr Aktia Team