- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht bei der Ankunft einen vernünftigen Eindruck, doch mangelt es am Service. Der Bus bringt einen bis zur Strassenecke, das Personal wartet, bis man seinen Koffer ins Hotel geschleppt hat. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, wir haben das als sehr angenehm empfunden.
Die Zimmer sind für den Preis zu klein, die Betten recht schmal. Im Bad lief das Wasser nicht richtig ab, die Klobrille wackelte, es gab keine Kosmetiktücher. Die Reinigung war nicht sehr gründlich, der Staub lag 2 Wochen auf dem Tisch.
Die Auswahl der Speisen zu den Mahlzeiten war gut, man konnte immer etwas finden, aber auch hier der Service mangelhaft. Bei4,5 Sternen erwarten wir zumindest beim Abendessen eine Tischdecke, die gab es nur für die Eignerin der Anlage und das vor den augen der Gäste! Das Personal war überwiegend freundlich,das Tempo manchmal eine Geduldsprobe, sie mußten erst ihre Gespräche beenden bevor sie bedienten.Auch die Getränke waren keine Originale, überwiegend Zuckersüß.
Die Rezeption war hilfsbereit und freundlich, konnte unsere fragen nicht immer beantworten. Auf die Frage nach dem im Katalog ausgeschriebenen Shuttle Bus haben wir einen Fahrplan für den öffentlichen Bus bekommen. Aus dem 1mal wöchentl. Dinner im A la carte Restaurant wurde 1mal pro Aufenthalt.In den Hoteltoiletten gag es keine Seifenspender oder Papierhandtücher. Wir haben den Eindruck es wird an allem gespart.
Gute Einkaufsmöglichkeiten rechts und links vom Hotel, gute Busanbindung (ca 200Meter)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |