Das Hotel ist gut direkt am Strand gelegen. Moderne Zimmer, die noch nicht lang zurückliegende Renovierung ist leider total fehl geschlagen. Die Badezimmernischen sind zu winzig und völlig unpraktisch gestaltet. Die Handbrause in der Dusche kaum zu gebrauchen. Keinerlei Ablagemöglichkeiten, keine Privatsphäre möglich da das Waschbecken nicht durch eine Tür verschließbar ist. Toilette und Dusche nur durch eine Milchglaswand vom Wohnraum getrennt. Total dunkel am Waschbecken, am Spiegel braucht man eine Taschenlampe. Alles sehr unpraktisch. Auch im Zimmer keinerlei Ablagemöglichkeiten. Die Beschreibungen der Veranstalter weisen natürlich auf solche Mängel nicht hin. Positiv: Tägliche ordentliche Reinigung.
Modern aber absolut unpraktisch und billig ausgestattet. Kein 5 Sterne Flair.
Kaffee und Speisen jeden Tag lauwarm bis kalt. Qualität der Lebensmittel und Speisen völlig in Ordnung ....aber immer fast kalt. Atmosphäre im Speisesaal : wegen total lauter Musik ungemütlich. An keinem der 9 Tage war ohne mehrmalige Nachfrage ein Löffel für das Dessert zu bekommen. Da ist ganz viel Luft nach oben.
Die Angestellten waren freundlich und bemüht, aber auch irgendwie machtlos.
Geht man aus dem Hotel auf die Straße, sieht man nur noch Dreck und Gammel. Wir waren schon sehr oft auf Kreta, aber diesmal haben wir total daneben gegriffen. TUI BESCHREIBUNG ! Die Bewertung 5 Sterne ist völlig daneben. Wir waren 9 Tage dort, hatten HP gebucht und leider nicht an einem einzigen Tag warme Speisen bekommen. Die Auswahl morgens und auch sowie die Qualität der Speisen war gut. Aber immer fast kalt. Das fing schon beim Kaffee am Morgen an. Dinge die einfach nicht gehen. Transferzeit vom Airport war o.k 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu unserer Zeit ( Anfang November) war fast alles geschlossen. Das warme Meerwasser war das einzige Highlight. Abendunterhaltung haben wir nicht in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karola |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Karola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere direkte Strandlage und die tägliche Reinigung positiv aufgefallen sind. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass das Design unserer renovierten Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr detailliertes Feedback zu den Badezimmernischen, der Beleuchtung sowie den Ablage- und Privatsphäremöglichkeiten ist für uns äußerst wertvoll. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie in unsere laufenden Überprüfungen der Zimmerausstattung einfließen lassen, um zukünftige Verbesserungen gezielt umzusetzen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und kontinuierlich an der Optimierung unseres Angebots arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager


