- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, gute Lage um abends einmal bummeln zu gehen. Die Zimmer neu renoviert, sehr schön, seitlicher Meerblick. Trotz zahlreicher reservierten Liegen war am 2. Pool immer ein Platz zu bekommen.
Neu renoviert, super Bett. Die Minibar funktionierte nicht so gut. Die neue Dusche mit mehreren Funktionen war genial. Alles sehr sauber.
Das Essen war sehr gut, am Büffet fand man immer etwas. Ein 4 Gänge Menü war inclusive, Das war ausgezeichnet. Gestört hat mich die Kleidungsordnung. Am Abend durfte man das Restaurant grundsätzlich mit Flip Flops egal ob aus Leder oder mit Strass verziert , nicht betreten und wurde nicht rein gelassen, aber Herren mit Tennissocken, Adiletten oder anderen Badeschuhen durften das Restaurant ohne Weiteres betreten.
sehr freundlicher Empfang. Zimmer war vor der Check In Zeit bezugsfertig.
40 Minuten vom Flughafen. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade , das von der Ankündigung, das mit Handtüchern reservierte Liegen wieder abgeräumt werden, kein Gebrauch gemacht wurde. Die Leute kamen teilweise erst nachmittags oder gar nicht. Der Pool ist sehr schön . Dagegen ist das Liegen am hauseigenen Strand sehr eng und eben auch morgens um 7 Uhr eigentlich schon vollständig reserviert. Das Animationsteam war bemüht, aber das war es auch. Karaoke und Bingo ist nicht unbedingt jedermanns Sache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Gastfreundschaft unseres Teams zu schätzen wissen. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und Wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager