- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bereits im Oktober 2011 in diesem Hotel. Leider hat sich seither das Klientel geändert. Es sind nur noch wenige deutsche Urlauber anzutreffen. Daher kann man sich nur mit dem Hoteldirektor und einer Rezeptionsdame (Katharina) auf deutsch verständigen. Fallem einem einige englische Wörter nicht sofort ein, wird man ungeduldig und fragend angeschaut. Das Essen hat ebenfalls nachgelassen. Es wird am Frühstückstisch kein Kaffee gereicht. Diesen muss man sich selber an den nicht wirklich gereinigten Automaten inkl. Wartezeit besorgen. Es mangelt an Besteck zum Frühstück und Abendessen. Man muss sehr oft das Personal (auf Englisch) darum bitten. Leider fehlt auch die liebvolle Art und Weise im ganzen Hotel. Es gab keine Kerzen, keine Blumen etc. Im Groben und Ganzen war es in Ordnung (wir sind uns auch im Klaren, dass in anderen Ländern nicht davon ausgegangen werden kann, dass jeder deutsch spricht). Bloß im Vergleich zum Oktober 2011 hat es extrem nachgelassen :-(. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden. Hierfür möchten wir uns nochmals aufrichtig und in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und bereits intensiv daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrte Frau Melanie, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine neue Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement