Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Zweiter Besuch und nun nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren bereits im Oktober 2011 in diesem Hotel. Leider hat sich seither das Klientel geändert. Es sind nur noch wenige deutsche Urlauber anzutreffen. Daher kann man sich nur mit dem Hoteldirektor und einer Rezeptionsdame (Katharina) auf deutsch verständigen. Fallem einem einige englische Wörter nicht sofort ein, wird man ungeduldig und fragend angeschaut. Das Essen hat ebenfalls nachgelassen. Es wird am Frühstückstisch kein Kaffee gereicht. Diesen muss man sich selber an den nicht wirklich gereinigten Automaten inkl. Wartezeit besorgen. Es mangelt an Besteck zum Frühstück und Abendessen. Man muss sehr oft das Personal (auf Englisch) darum bitten. Leider fehlt auch die liebvolle Art und Weise im ganzen Hotel. Es gab keine Kerzen, keine Blumen etc. Im Groben und Ganzen war es in Ordnung (wir sind uns auch im Klaren, dass in anderen Ländern nicht davon ausgegangen werden kann, dass jeder deutsch spricht). Bloß im Vergleich zum Oktober 2011 hat es extrem nachgelassen :-(. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden. Hierfür möchten wir uns nochmals aufrichtig und in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und bereits intensiv daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrte Frau Melanie, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine neue Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement